So verliebt redete Donald Trump über Schweinsteigers Frau

"Die schönste Frau der Welt" – so urteilte Trump über Ana Ivanovic.

Ana Ivanovic war anscheinend schon mal im Visier des kommenden US-Präsidenten Donald Trump. Für den Milliardär sei die Tennisspielerin einziges Gesprächsthema gewesen, als er vor drei Jahren deren serbischen Landsmann, Ministerpräsident Ivica Dacic, traf. Das berichtet der „Mirror“.

Mehr zum Thema
Katy Perry protestiert auf Twitter ganz in schwarz gegen Trump

Eigentlich hätte Trump da nur über Geschäfte reden sollen, aber der heute 70-Jährige habe in einer Tour von Ivanovic, 29, geschwärmt.

Mehr zum Thema
Moby über Trump: „Der schlimmste Präsident, den wir jemals sehen werden!“

„Sie ist die schönste Tennisspielerin der Welt, sie ist die schönste Frau der Welt“, so wird Trump von der Zeitung zitiert.

Mehr zum Thema
Obamas Rede an die Nation: „Signifikante Unterschiede zwischen Trump und mir“

Ein Jahr später, 2014, haben sich die beiden für ein Foto getroffen, dass Ivanovic sogleich twitterte.

Die Nummer 65 der Tennis-Weltrangliste ist seit Juli diesen Jahres mit Fußball-Star Bastian Schweinsteiger verheiratet.

Meeting with the boss!“

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates