Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

So verliebt redete Donald Trump über Schweinsteigers Frau

Kommentieren
0
E-Mail

So verliebt redete Donald Trump über Schweinsteigers Frau

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ana Ivanovic war anscheinend schon mal im Visier des kommenden US-Präsidenten Donald Trump. Für den Milliardär sei die Tennisspielerin einziges Gesprächsthema gewesen, als er vor drei Jahren deren serbischen Landsmann, Ministerpräsident Ivica Dacic, traf. Das berichtet der “Mirror”.

Eigentlich hätte Trump da nur über Geschäfte reden sollen, aber der heute 70-Jährige habe in einer Tour von Ivanovic, 29, geschwärmt.

“Sie ist die schönste Tennisspielerin der Welt, sie ist die schönste Frau der Welt”, so wird Trump von der Zeitung zitiert.

Ein Jahr später, 2014, haben sich die beiden für ein Foto getroffen, dass Ivanovic sogleich twitterte.

Die Nummer 65 der Tennis-Weltrangliste ist seit Juli diesen Jahres mit Fußball-Star Bastian Schweinsteiger verheiratet.

Meeting with the boss!“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben