Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Reinhören

Song des Tages: „That’s All Right“ von Elvis Presley


von

Der Kickstart des Rockabilly, begünstigt durch eine Infektion, die in der Luft lag: Der Rhythm & Blues fing sich im Sun Studio Hillbilly-Fieber ein, eine folgenschwere Ansteckung, die epidemische Ausmaße annehmen sollte.

Der Drive wirkt ungezwungen und anstrengungslos, die Rollenverteilung zwischen den Akteuren ist superb ausbalanciert, Elvis weiß nicht, wie ihm geschieht, und ist doch die Lässigkeit in Person.

Weitere Highlights


Shitstorm gegen Amazon nach Kommentar unter Billie Eilishs Post

Am Donnerstag (10. Juni) teilte Billie Eilish via Instagram ein Foto, das sie mit den Tänzerinnen aus ihrem kürzlich erschienen Musikvideo zu „Lost Cause“ zeigt. In der dazugehörigen Caption schrieb die 19-Jährige außerdem: „Ich liebe Mädchen“. Daraufhin reagierte Amazon Prime mit einem Kommentar, das vielen Fans – insbesondere zu Zeiten des Pride Monats - sauer aufstieß. Auf die Caption „Ich liebe Mädchen“ – die viele Fans als Outing interpretierten – reagierte Amazon Prime mit der „Lost Cause“-Songzeile: „Ich habe gehört, alle Guten gehen in die Hölle“. Es war ein Spruch, den viele Fans in diesem Kontext als homophob wahrnahmen. Insbesondere…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €