Spotify Wrapped 2023: Der persönliche Jahresrückblick ist da

Der Rückblick hält wieder Statistiken & Listen rund um meistgehörte Songs, Alben, Podcasts, Artists, Genres bereit.

Alle Jahre wieder können wir zum Ende des Jahres nicht nur unser erstes Adventskalender-Türchen öffnen, sondern mithilfe von Spotify „Wrapped“ auch unsere Streaminggewohnheiten der vergangenen Monate Revue passieren lassen. Jetzt ist der persönliche Jahresrückblick für 2023 veröffentlicht worden.

Der 2023er Rückblick des Streamingdienstes hält via App alles rund um die jährlichen Hörgewohnheiten in knackig aufbereiteten Slides bereit und umfasst Statistiken, Ranglisten und Zusammenfassungen über die meistgehörten Songs, Alben, Podcasts, Artists und Genres der Abonennt:innen.

Nutzer:innen erhalten wieder in der App eine Ping-Benachrichtigung, die auf die diesjährige Veröffentlichung von „Wrapped“ hinweist. Außerdem gibt es oben rechts in der Ansicht einen Reiter, der ebenfalls Jahresrückblick führt.

Neben den Infos, mit welchen Artists man sein Jahr 2023 verbracht hat, gibt es im Anschluss auch noch eine Playlist, in der noch einmal die Lieblingstracks der vergangenen Monate zusammengefasst sind.

Die Daten für die Rückblenden wurden vom 01. Januar an erfasst, sodass die Auswertungen auch wirklich umfassend und genau sind.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates