Super Bowl 2024: Alicia Keys angeblich Special Guest in Halbzeit-Show

Die US-amerikanische Musikerin soll beim Mega-Event als Stargast ihres Kollegen Usher auftreten.

Am 11. Februar 2024 (amerikanische Zeit) ist es wieder soweit: Das Football-Megaevent Super Bowl wird ausgetragen. Die Halftime Show bestreitet dieses Jahr R&B-Star Usher – und glaubt man Berichten von „TMZ“, soll Alicia Keys als Gaststar mit dabei sein.

Der US-amerikanische Prominachrichtendienst zitiert Augenzeugenberichte, von einer gemeinsamen Probe von Usher und Keys im Allegiant Stadium in Las Vegas (dort findet das Event statt).

Kein Statement von Usher oder Alicia Keys

Bestätigt ist der gemeinsame Auftritt bislang allerdings nicht, weder Usher noch Keys äußerten sich zu den Gerüchten. Auch über weitere Stargäste wird gemunkelt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Keys und Usher veröffentlichten 2004 das gemeinsame Duett „My Boo“, das auf Ushers Album „Confessions“ zu hören ist. Usher selbst freut sich auf die Performance: „Es ist eine einmalige Ehre, endlich einen Super Bowl-Auftritt von meiner Liste abhaken zu können. Ich kann es kaum erwarten, der Welt eine Show zu bieten, die anders ist als alles, was sie bisher von mir gesehen hat“, zitiert in „CBS News“.

Auch Taylor Swift vor Ort

Es wird nicht die einzige musikalische Einlage des Abends sein: Country-Star Reba McIntyre wird vor dem Spiel die US-Hymne singen während der Schauspieler Daniel Durant die Hymne in Gebärdensprache performen soll.

Auch Taylor Swift wird vor Ort sein – allerdings nicht um zu aufzutreten, sondern ihren Partner Travis Kelce zu unterstützen. Kelce spielt schließlich bei den Kansas City Chiefs, die an diesem Abend gegen die San Francisco 49ers antreten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates