Usher

  • Prince

    Prince wird bei den Grammys mit Special Performance geehrt

    Usher und Shelia E. werden am Sonntag (26. Januar) bei der Grammy-Verleihung im Staples Center in Los Angeles ein Tribute Special für den verstorbenen Sänger spielen. mehr…

  • Video: Justin Bieber im Verhör

    Weil er wieder mal einen Paparazzo unfreundlich behandelte, musste Justin Bieber erneut vor Gericht. Videos zeigen, dass er sehr wenig Lust darauf hatte, befragt zu werden. mehr…

  • Ups..

    Usher: „Yeah“

    Huch, die Zeit rast schon wieder so. Da gibt es zum einen noch Klingelton-Spots, in denen ein altertümliches Telefon beim Schellen gezeigt und knuffig angemerkt wird, das sei ja „von gestern“. Andere Spots sagen dann in ähnlichen Worten, dass sogar der fortschrittliche Realtone-Klingelton nur noch ein schlappes Retrophänomen sei, weil es jetzt auch Videoclips fürs […] mehr…

  • Ups..

    Short Cuts - VON BIRGIT FUSS

    David Usher – Morning Orbit (EMI) Der Moist-Sänger steht gerne früh auf, um Songs zu schreiben. Wenn die Sonne aufgeht, entwirft er romantische Popsongs, die einen besser durch den Tag bringen sollen. „Alone In The Universe“ schwingt sich zu einer Hymne auf, bei „Black Black Heart“ duettiert er schwärmerisch mit Julia Gaiios – und geht […] mehr…