Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Rammstein: Neue Tickets für Tour – schnell zugreifen!

Es gibt nochmal Tickets für Rammstein: Durch die Freigabe von Produktionssperrungen gehen in einzelnen Städten noch einmal Kartenkontingente in den Vorverkauf. Wer sich beeilt, kann noch eine Karte für die große Europa-Tour ergattern – das gab die Band am Mittwoch auf Facebook bekannt.

Ticketkontingent für Europa-Konzerte von Rammstein hier bestellen.

„Rammstein – Special Edition“ jetzt hier vorbestellen

Weiterlesen

Kooperation

Rammstein: Alle Infos zur physischen Veröffentlichung von „Deutschland“ – wo gibt's die Single?

Über mangelnde Vorfreude auf ihr noch unbetiteltes Album (17. Mai) können Rammstein sich nicht beschweren, auch die Views ihrer „Deutschland“-Single gehen durch die Decke. In den Singles-Charts stiegen sie von Null auf Eins ein und vertrieben Rekordhalter Capital Bra von der Spitze. Für Freitag (12. April) ist die Veröffentlichung von „Deutschland“ als Tonträger angemeldet (A-Seite „Deutschland“, B-Seite: Single-Remix von Richard Z. Kruspe). Nur: Die Nachfrage scheint derart groß zu sein, dass man den Song als physischen Tonträger kaum als Angebot finden kann (als Download bei iTunes etc. natürlich schon) – bis auf die offizielle Rammstein-Seite, da gibt's CD und Vinyl.…
Weiterlesen
Zur Startseite