Bestätigt: Netflix-Hit „Tiger King“ geht in Staffel 2

Joe Exotic will unbedingt bald zurückkehren, um seine Unschuld zu beweisen. Doch hinter Carole Baskin steht ein dickes Fragezeichen.

Die Crime-Doku-Reihe „Tiger King“ ist einer der größten Überraschungshits von Netflix. „Tiger King: Murder, Mayhem and Madness“ hatte die großartige, Mitleid erregende, schockierende und schrille Geschichte über Konkurrenz im Wildtier-Zoo-Geschäft erzählt, an derem Ende der Wunsch nach einem Auftragsmord steht,

Mehr zum Thema
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten

Mehr als 64 Millionen Haushalte sahen dem exzentrischen Großkatzenbesitzer Joe Exotic und seinem Kampf mit der Aktivistin Carole Baskin zu. Der inzwischen 57-Jährige sitzt wegen des Mordkomplotts für 22 Jahre im Gefängnis, will nun aber auch für eine von Netflix angeblich bestätigte zweite Season dabei sein, wie „The Sun“ berichtet.

Für Aktivistin Carole Baskin soll sich „Tiger King“ – Staffel 2 auch lohnen

Aber im Fall von Carole Baskin, der im Grunde zweiten großen Figur dieses bizarren Crime-Dramas, das demnächst auch als Fiction-Serie verfilmt werden soll, ist die Sache nicht so klar. Ein Insider erzählte dem britischen Boulevardblatt, dass die Produzenten mit der 59-Jährigen noch keine Einigung erzielen konnte.

So soll Baskin eine siebenstellige Gage fordern. Investieren wolle sie das Geld in ihr Tierrettungszentrum in Florida. Ihre Argumentation soll laut dem Insider sein, dass sie nur dann erneut ihr Privatleben öffentlich mache, wenn es sich auch für sie lohnt.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

Joe Exotic beharrt derweil weiterhin darauf, dass er unschuldig sei und wolle nun mit der zweiten Staffel dazu beitragen, seinen Namen reinzuwaschen, heißt es.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates