Tochter von Grunge-Legende und Sohn von Skater-King: Frances Bean Cobain und Riley Hawk haben geheiratet

Kurt Cobains Tochter und Tony Hawks Sohn gaben sich bereits Anfang Oktober das Ja-Wort.

Bereits am 7. Oktober haben Künstlerin und Model Frances Bean Cobain und Skateboarder Riley Hawk geheiratet. Sowohl Cobain, Tochter von Courtney Love und Nirvana-Sänger Kurt Cobain, als auch Hawk (Sohn des Profi-Skateboarders Tony Hawk) halten ihr Privatleben größtenteils von der Öffentlichkeit fern. In den sozialen Medien gibt es kaum Bilder oder ähnliche Anhaltspunkte für ihre Beziehung.

Seit Januar 2021 sind sie ein Paar – das erste gemeinsame Bild teilte Frances Bean Cobain aber erst im August 2022, zusammen mit einer Reihe von anderen Schnappschüssen aus ihrem Leben.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„TMZ“ soll nun aber die Heiratsurkunde vorliegen, woraus neben dem Heiratsdatum auch hervorgeht, dass die beiden sich in Los Angeles das Ja-Wort gaben.

Mehr zum Thema
10 Dinge, die Sie über Kurt Cobain garantiert noch nicht wussten

Für Frances Bean Cobain ist es bereits die zweite Ehe, nachdem sie 2014 den Musiker Isaiah Silva (The Eeries) geheiratet hatte. Etwa ein Jahr hielt sie dies geheim – sogar vor ihrer Mutter Courtney Love. 2017 ließen sich die beiden aber wieder scheiden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates