„True Detective“: Zweite Staffel läuft ab Juni in Deutschland

E-Mail

„True Detective“: Zweite Staffel läuft ab Juni in Deutschland

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Zukünftig sollen alle HBO-Serien zeitgleich mit ihrem Start in den USA auch hierzulande verfügbar sein. Die zweite Staffel von „True Detective“ kann ab dem 21. Juni 2015 im englischen Original abgerufen werden – über „Sky Go“, „Sky Online“ und „Sky Anytime“. Die deutsche Fassung wird es allerdings erst im September 2015 ins deutsche Fernsehen schaffen.

Auch über den Story-Verlauf gibt es erste Details: In der kalifornischen Industriestadt Vinci leben unter anderem Ray Velcoro, der von Colin Farrell gespielte Polizist, und auch Vince Vaughns Figur, Frank Semyon. Letzterer ist Krimineller und Unternehmer in einem und hat nicht nur Probleme durch seine zweifelhafte Karriere, sondern auch mit seiner Ehefrau, die zunehmend Schwierigkeiten mit seinen Entscheidungen hat. Wie bereits in der ersten Staffel wird  Nic Pizolatto weiterhin als Autor und Schöpfer an der Serie mitwirken.

Hier den Trailer sehen:

E-Mail