Spezial-Abo
Highlight: Beck: Buyer’s Guide – die besten Alben

U2: Beck als Support auf „The Joshua Tree“-Tour dabei

In der vergangenen Woche wurden die Zusatzshows für die „Joshua Tree“-Tour von U2 im September bekannt gegeben;  Beck wird bei den Terminen als Vormusiker auftreten.

Demnach wird er die Konzerte in Detroit, Buffalo, Indianapolis, Minneapolis, Kansas City, St. Louis und San Diego eröffnen. Bei den lateinamerikanischen Shows werden, wie schon in Europa, Noel Gallagher und seine High Flying Birds als Support auftreten.

Zusatzshows: Verschiebt sich „Songs Of Experience“?

Ursprünglich sollte die Tour anlässlich des 30-Jährigen Jubiläums des Albums bis zum 01. August dauern. Fans diskutieren nun, welche Auswirkungen die Verlängerung auf den Release von „Songs Of Experience“ haben wird.

Der Herbst-Slot sollte eigentlich wohl für die Promotion der neuen Platte eingeplant gewesen sein, eine Verlängerung der Tour ist angeblich nur der Plan B, falls das Album nicht fertig werden würde.

Alle Zusatztermine der „The Joshua Tree“-Tour:

  • 03.09: Detroit, MI Ford Field
  • 05.09: Buffalo, NY New Era Field
  • 08.09: Minneapolis, MN US Bank Stadium
  • 10.09: Indianapolis, IN Lucas Oil Stadium
  • 12.09: Kansas City, MO Arrowhead Stadium
  • 16.09: St. Louis, MO The Dome At America’s Center
  • 22.09: San Diego, CA Qualcomm Stadium
  • 03.10: Mexico City, Mexico Foro Sol
  • 07.10: Bogota, Colombia, Estadio El Campin
  • 10.10: Buenos Aires, Argentina La Plata
  • 14.10: Santiago, Chile Estadio Nacional
  • 19.10: Sao Paulo, Brazil Morumbi Stadium

U2: Zusatztermine bei der Joshua-Tree-Tour


U2-Frontmann Bono stellt neuen Song in Social-Media-Video vor – für alle Ärzte, Krankenschwestern und Pflegekräfte

U2-Frontmann Bono hat gestern auf Social Media-Plattformen wie Instagram und Facebook überraschend einen neuen Song vorgestellt: Die Eigenkomposition, die aktuell den Arbeitstitel „Let Your Love Be Known“ trägt, habe er eine Stunde, bevor er das Video aufnahm, geschrieben. Die Veröffentlichung wurde mit einem geschriebenen Statement des irischen Rocksängers begleitet. Bono betont darin, dass er "Let Your Love Be Know" den sich in Quarantäne befindenden Italienern widme und diese ihn auch zu dem Song inspiriert haben. „For the Italians who inspired it… for the Irish… for ANYONE who this St. Patrick’s day is in a tight spot and still singing. For…
Weiterlesen
Zur Startseite