Update: Axl Rose nicht länger König der Stimmwunder! Die neue Nummer eins ist …

Letzte Woche kürte eine Liste den Guns N’ Roses-Frontmann zum Sänger mit der größten Bandbreite in der Stimme. Nun korrigierten Fans die Rangfolge.

Am vergangenen Wochenende berichteten wir über eine interaktive Liste, in der Sänger und Sängerinnen anhand der Bandbreite ihrer Stimmen verglichen wurden.

Die Liste, angeführt von Axl Rose, setzte sich aus Künstlern zusammen, die unter den “100 besten Sängern” im Rolling Stone aufgeführt und bei den diesjährigen Billboard Music Awards nominiert worden waren. Naturgemäß fehlte da der eine oder andere, und aufgebrachte Fans korrigierten dies nun.

Auf der Webpage VVN Music nominierten sie Kandidaten nach und überprüften deren Bandbreite mit Analysen von The Range Place, einem Forum für Vokalisten. Jetzt ganz weit vorne mit dabei: Nina Hagen.

Die komplette, korrigierte Top-Ten-Liste seht Ihr in unserer Bildergalerie.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates