Search Toggle menu
Der neue Film- und Serienpodcast von MUSIKEXPRESS und ROLLING STONE. Abonnieren Sie uns auf Spotify, iTunes und Deezer.

Eddie Vedder (Pearl Jam) und Mike Campbell (Fleetwood Mac) jammen auf der Toilette

Mike Campbell hat offenbar großen Spaß als Neuzugang von Fleetwood Mac. Seitdem der Heartbreakers-Gitarrist gemeinsam mit der Band durch Nordamerika tourt, postet er immer wieder sogenannte „Bathroom Jams“. Die kurzen Clips zeigen den Musiker, wie er spontane Gitarrensoli im stillen Örtchen einspielt.

Bei der 15. Edition seiner kleinen Reihe holte sich Campbell gleich doppelte Unterstützung: Vor der Show in Tacoma im US-Bundesstaat Washington legte er eine kleine Jamsession mit keinem geringeren als Eddie Vedder von Pearl Jam sowie Bandkollege Neil Finn ein.

[/amazon]

Der Heartbreakers-Gitarrist und der Pearl-Jam-Frontmann standen immer wieder zusammen auf der Bühne, da Vedder vereinzelt als Gast bei Konzerten von Tom Petty mitsang – zuletzt, als sie vor knapp einem Jahr gemeinsam an den Verstorbenen erinnerten.

„Ten“ von Pearl Jam bei Amazon.de kaufen

Fleedwood Mac befinden sich zurzeit auf großer Welttour und spielen im Juni eine Show in Berlin. Mike Campbell und Neil Finn stießen Anfang des Jahres als Bandmitglieder dazu, nachdem Leadgitarrist Lindsey Buckingham die Gruppe verließ.


Die Toten 2018

Weiterlesen
Zur Startseite