Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Video: Festival zieht den Stecker – aber Neil Young rockt weiter!

Das kalifornische Festival hat sich seit 2013 an eine strikte Sperrstunde zu halten, seit sich Anwohner der malerischen Weingegend über die Lautstärke beschwert hatten. Maximal bis 22 Uhr darf deshalb auf dem Festivalgelände Musik aus den Boxen dröhnen. Neil Young ließ sich davon allerdings nur wenig beeindrucken: Er wollte als finale Zugabe seinen Song „Rockin‘ In The Free World“ komplett ausspielen – doch die Veranstalter drehten ihn zum Ende den Saft ab.

Einziger verbliebener Sound: Die kleinen Bühnenboxen von Young und seiner Band Promise Of The Real sowie die Stimmen aus dem Publikum.

Strikte Regeln – auch für hochrangige Künstler

Es ist nicht das erste Mal, dass das Festival die Auftritte namhafter Künstler abrupt beendet. Schon 2014 musste The Cure überpünktlich die Bühne verlassen, drei Jahre später waren es die Foo Fighters, die der Sperrstunde zum Opfer fielen.

Anzeige

„To Feel The Music“ von Neil Young und Phil Baker hier bestellen

Sehen Sie hier die Performance von Neil Young und „Rockin‘ In The Free World“ beim BottleRock Festival in Napa Valley

In den letzten Minuten des Clips gehen die Lichter aus:

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Rammstein live in Moskau 2019: Tickets, Sicherheit, Wetter, Anfahrt

Rammstein werden nach ihren Deutschland-Abstechern u.a. in Gelsenkirchen, zwei Auftritten in München, zwei Gigs in Dresden, Rostock und Berlin weiterhin Europa und die Welt rocken. Nächste Station ist am Montag (29. Juli) das Luschniki-Stadion in Moskau. Wir haben letzte Infos vor den Auftritten. Rammstein live in Moskau 2019: Gibt es noch Tickets? Die Karten sind seit Monaten ausverkauft. Möglicherweise gibt es noch vereinzelte VIP-Tickets, Aktionen im Radio oder auf regionalen Websites in Moskau. Wenige Tickets könnte es auch an der Abendkasse geben. Wer in Russland weilt, kann auch Sankt Petersburg ins Auge fassen. Hier gibt es noch Karten. Rammstein live in Moskau 2019: Wer ist die…
Weiterlesen
Zur Startseite