Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Coming Soon: Das sind die meisterwarteten Alben 2020

Weil er nicht ohne Sharon leben kann: Ozzy macht mit seiner Affäre Schluss

Ozzy will seine Ehe retten. Als Zeichen, dass er es wirklich ernst meint, soll der 67-jährige Musiker sämtliche Kontakte zu seiner Affäre beendet haben.

Eine Quelle, die Ozzy und seiner Familie nahe steht, soll der Website „Page Six“ verraten haben:

„Seine Familie ist ihm sehr wichtig, er ist zur Vernunft gekommen. Sharon ist Ozzys ganzes Leben und ohne sie kommt er nicht klar.“

Aus diesem Grund soll Ozzy die Gerüchten zufolge sechs Monate andauernde Affäre auf der Stelle beendet haben. Und auch Sharon Osbourne soll noch nicht entschieden haben, ob sie die Scheidung einreicht oder nicht, wie die Quelle weiter berichtet:

„Sie wird noch Monate warten. Es ist eine große Entscheidung mit vielen Details, deshalb wird sie erst mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln, bevor sie sich entscheidet, was sie tun will und was am besten für ihre Kinder ist.“


ROLLING STONE auf Facebook folgen und keine News mehr verpassen!


Böse Zungen behaupten sogar, bei Ozzys Affäre soll es sich lediglich um einen von Sharon geschickt inszenierten PR-Stunt handeln, um Ozzy Osbourne ins Rampenlicht zu rücken und Werbung für seine Tour und das Gemeinschafts-Festival zwischen Black Sabbath und Slipknot zu machen.

Ozzy Osbourne kündigt Mega-Festival mit Corey Taylor an – trotz Trennung von Ehefrau Sharon


Streaming-Tipp: Black Sabbath - „The End Of The End“

Am 4. Februar 2017 stiegen Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler noch einmal auf die Bühne in Birmingham, auf der für Black Sabbath einst alles begonnen hat. Ein nostalgisches Finale einer Abschiedstour, die alle Musiker noch einmal in vollen Zügen genossen. Der Konzertfilm „The End OF The End“ zeigt dieses letzte Highlight in der Karriere Black Sabbaths. Black Sabbath geben ihren Abschied Immer wieder stehen auch die Fans der Band im Zentrum des Films, dazu erzählen die Musiker über die vielen Höhepunkte (und natürlich auch einige Tiefpunkte) ihrer fast 50 Jahre währenden Karriere. Natürlich gibt es auch zahlreiche Songs…
Weiterlesen
Zur Startseite