Weil er nicht ohne Sharon leben kann: Ozzy macht mit seiner Affäre Schluss

Ozzy will seine Ehe retten. Als Zeichen, dass er es wirklich ernst meint, soll der 67-jährige Musiker sämtliche Kontakte zu seiner Affäre beendet haben.

Eine Quelle, die Ozzy und seiner Familie nahe steht, soll der Website „Page Six“ verraten haben:

„Seine Familie ist ihm sehr wichtig, er ist zur Vernunft gekommen. Sharon ist Ozzys ganzes Leben und ohne sie kommt er nicht klar.“

Aus diesem Grund soll Ozzy die Gerüchten zufolge sechs Monate andauernde Affäre auf der Stelle beendet haben. Und auch Sharon Osbourne soll noch nicht entschieden haben, ob sie die Scheidung einreicht oder nicht, wie die Quelle weiter berichtet:

„Sie wird noch Monate warten. Es ist eine große Entscheidung mit vielen Details, deshalb wird sie erst mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln, bevor sie sich entscheidet, was sie tun will und was am besten für ihre Kinder ist.“


ROLLING STONE auf Facebook folgen und keine News mehr verpassen!


Böse Zungen behaupten sogar, bei Ozzys Affäre soll es sich lediglich um einen von Sharon geschickt inszenierten PR-Stunt handeln, um Ozzy Osbourne ins Rampenlicht zu rücken und Werbung für seine Tour und das Gemeinschafts-Festival zwischen Black Sabbath und Slipknot zu machen.

Ozzy Osbourne kündigt Mega-Festival mit Corey Taylor an – trotz Trennung von Ehefrau Sharon


Schon
Tickets?

Ozzy Osbourne: Hier feiert der „Prince of Darkness“ sein Comeback

Ozzy Osbourne wird an diesem Wochenende bei den „American Music Awards“ sein Live-Comeback nach langer, erzwungener Pause feiern. Zusammen mit Travis Scott und Post Malone wird der Black Sabbath-Frontmann „Take What You Want“ spielen und endlich wieder auf der Bühne zu sehen sein. „Take What You Want“ zum Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=LYa_ReqRlcs Ozzy musste zuvor seine Termine einer Welttournee wegen seiner schweren Verletzungen absagen. Er litt nach eigenen Angaben an „unglaublichen Qualen“ und musste sich schließlich einer komplizierten Operation unterziehen. Nachdem Ozzys Ehefrau und Managerin Sharon Osbourne ankündigte, die Hard-Rock-Legende habe sein Album bereits im Kasten und seit sich Ozzy mit neuer…
Weiterlesen
Zur Startseite