aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos

Will Smith will wieder ein Album veröffentlichen

Will Smith hat bei „Beats 1“ bekannt gegeben, dass er viel Zeit im Studio verbracht und ungefähr 30 neue Lieder aufgenommen hat. „I have six or seven that I really like.“

Smith, in den Neunzigern als „Fresh Prince“ bekannt, hauptberuflich inzwischen Schauspieler, deutete auch an, dass er mit vielen musikalischen Partnern zusammengearbeitet hat. Er will aber noch keine Namen nennen.

Nicht mehr so leicht mit den Beats

Die Arbeit an der Musik scheint dem 47-Jährigen allerdings nicht mehr so leicht von der Hand zu gehen. „I have so many things I want to say, and I’m struggling to say them in a way that fit the flavor of music I tend to like.“ Sieht so aus, als müsste er das Rappen erst noch wieder lernen.

So müssen sich Fans vermutlich noch etwas gedulden, bevor ein neues Album und Will Smith auf Tour kommt.

Will Smith im Interview mit Zane Lowe über seine neue Musik und seine Pläne:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Will Smith und Klaas Heufer-Umlauf: Ärger wegen Schleichwerbung

Im Zuge seiner ProSieben-Abendsendung „Late Night Berlin“ traf der deutsche Moderator Klaas Heufer-Umlauf wie zufällig auf den Weltstar Will Smith. In dem inszenierten Clip begegnen sich die beiden in einem Berliner „Späti“, in dem Smith „nur kurz Schoko kaufen“ wollte. Aus dem Aufeinandertreffen entwickelt sich ein entspanntes Interview in abwechslungsreicher Umgebung. Alle im Kiosk angebotenen Produkte, die im Hintergrund zu sehen sind, wurden dafür zuvor von den Sendungs-Mitarbeitern gründlich umgedreht, damit auch ja kein Aufdruck zu sehen ist. Nur in einem Kühlregal leuchtet recht auffällig die hellblaue Verpackung von „Just Water“ – der Marke, die zur Firma von Will Smith…
Weiterlesen
Zur Startseite