Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Antibalas an diesem Wochenende in Berlin und Köln. Tickets gewinnen!

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Neues aus dem Hause Daptone wird ja von Freunden des modernen wie des klassischen Souls ebenso geschätzt. Von Williamsburg aus operierend haben uns Gabriel Roth und Neal Sugarman mit ihrem Label tolle Künstler wie Sharon Jones and The Dap-Kings, The Sugarman Three und Charles Bradley wieder ins Gedächtnis gerufen.

Im August brachte Daptone das neue, selbstbetitelte Album des 12-köpfigen Kollektivs Antibalas heraus. Es ist das erste seit fünf Jahren – und das erste, das wieder mit Produzent und Ex-Mitglied Gabe Roth aufgenommen wurde. Soul ist hier freilich nicht die erste Adresse: Antibalas zelebrieren einen mitreißenden Afrobeat-Sound, mit trickreichen Melodien und von Anfang bis Ende tight sitzenden Percussions.

An diesem Wochenende sind die Herrschaften nun mit eben diesem Album in Deutschland unterwegs. Am 17. November spielen sie in Köln im Luxor und am 18. November im Bi Nuu in Berlin. Sieht man nicht alle Tage, sollte man hingehen!

Wir verlosen noch eben 2×2 Gästelistenplätze für die Shows. Einfach eine Mail mit vollem Namen und Wunschstadt an verlosung@www.rollingstone. Viel Glück!

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
Kommentar schreiben