Ehrenvolle Auszeichnung: George Harrison und Bee Gees erhalten Grammy Lifetime Achievement Awards

2015 werden George Harrison, die Bee Gees und Buddy Guy mit dem Grammy Lifetime Achievement Award ausgezeichnet

George Harrison war bereits zu Lebzeiten eine Legende, mit den Beatles schrieb er Musikgeschichte. Nun wird der einstige Gitarrist posthum mit dem Grammy Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. Harrison verstarb 2001 im Alter von 58 Jahren.

Aber nicht nur Harrison, auch die Bee Gees und Buddy Guy werden am 7. Februar 2015 in einer Zeremonie für geladene Gäste mit diesem speziellen Preis ausgezeichnet. Am 8. Februar findet dann die offizielle Grammy-Verleihung statt. Dort wird ein Teil der Übertragung auch den Lifetime-Award-Gewinnern gewidmet. Dazu gehören auch die Louvin Brothers, Wayne Shorter, Pierre Boulez und Flaceo Jiménez.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates