Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Frag Dr. Ozzy: „Meine Eltern haben mich erwischt, was nun?“

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ozzy Osbourne arbeitet bei unseren Kollegen vom US-Rolling-Stone als Kolumnist. In „Ask Dr. Ozzy“ schicken Leser ihm Fragen zu alltäglichen Problemen, Osbourne antwortet nach bestem Gewissen.

Frage: Meine Mama und mein Stiefvater sind in mein Zimmer geplatzt, während ich zu einer der Fortsetzungen von „50 Shades of Grey“ masturbiert habe. Niemand hat seitdem diesen Vorfall erwähnt, aber mir ist es so peinlich, dass ich sterben könnte – Ich kann nicht einmal mehr in demselben Raum mit ihnen sein. Was kann ich tun, damit mir das Ganze nicht mehr peinlich ist?
Sarah Beth aus Tenessee

Antwort: Falls du dich damit besser fühlst, Sharons Vater hat mich mal erwischt, als mein Arsch aus der Hose hing, während ich in das Waschbecken seiner Bar gepinkelt habe.

Als er mich angebrüllt hat, habe ich mich so erschrocken, dass ich ihn beim Umdrehen beinahe vollgepisst hätte. Glaub mir, es gibt keine bessere Methode, die Stimmung beim Abendessen zu verderben, als den Schwiegervater in spe beinahe anzupinkeln.

In deinem speziellen Fall würde ich sagen: Jeder schrammelt mal auf dem Banjo, also wo ist das Problem? Sag ihnen, sie sollen nächstes Mal verdammt noch mal lauter anklopfen.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • Ozzy Osbourne, Promo Bild 2010
    Ozzy Osbourne
    10. April 2015

    Ozzy Osbourne wurde als Sänger der Heavy Metal-Band Black Sabbath bekannt und erreichte als Solokünstler mehrfach Platin-Auszeichnungen. Er wird sowohl "Godfather of Metal", als auch "Madman" genannt.

Kommentar schreiben