Justin Bieber: Überraschungsauftritt beim Coachella 2014 (Video)

Während eines Konzerts von Chance The Rapper am Coachella Festival 2014 tauchte Justin Bieber als Überraschungsgast auf. Sehen Sie hier ein Video der Performance.

Überraschungsauftritt von Justin Bieber: Am 13. April 2014 gab sich der kanadische Teenie-Star auf dem US-amerikanischen Coachella-Festival die Ehre. Beim Konzert von Chance The Rapper tauchte Biebs auf, während der gerade seinen Part von ‚Life Round Here‘ von James Blake sang, danach gab es ein gepflegtes Duett der beiden Badboys.

Nach der Performance teilte der 20-Jährige über Twitter mit: „Das hat Spaß gemacht“. Es war nicht die einzige Überraschung am Coachella: So tauchten auch Beyoncé, Jay Z, Diddy, Snoop Dogg und Gwen Stefani als Überraschungsgäste bei Pharrell Williams und anderen auf.

Sehen Sie das Video von Biebers Performance mit Chance The Rapper hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates