M83-Song-Premiere: ‚StarWaves‘

M83 haben am Soundtrack zum neuen Tom Cruise-Science-Fiction-Film 'Oblivion' mitgearbeitet. Der darauf enthaltene Kopfkino-Song 'StarWaves' kann ab heute vorgehört werden.

Anthony Gonzales von M83 hat immer schon ein Gefühl dafür gehabt, seine Musik mit einer gewissen Bildgewalt auszustatten. Mit dem Soundtrack zum Science Fiction-Film „Oblivion“ hat er nun den Schritt vom Kopfkino auf die richtige Leinwand getan.

Zusammen mit Joseph Trapanese, der bereits am Soundtrack der Zeichentrick-Serie „TRON: Uprising“ beteiligt war, hat Gonzales einen anschwellenden Synthie-Score entworfen. Auch “ StarWaves“ stammt von diesem Soundtrack, die Sängerin auf dem Stück ist die Norwegerin Susanne Sundfør:

Der Film „Oblivion“ kommt dann am 11. April 2013 in die deutschen Kinos.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates