Nutella is[s]t Metal: Schokoaufstrich-Fabrikant wirbt auf Facebook mit Rammstein-Liedzeile

Schokolade für die ganz Harten: Nutella macht auf Facebook mit Rammstein-Zitat auf sich aufmerksam

Böser Blick, aggressiver Tanzstil, dicker Stiernacken – mindestens eines dieser Kriterien erfüllen die meisten Metal-Fans. Doch dieses Äußere trügt, denn die Freunde lauter Musik haben oftmals auch eine ganz süße Seite.

Letztere entdeckte nun Nutella für sich und wirbt derzeit auf Facebook mit einem Rammstein-Zitat für den leckeren Aufstrich.

[artist]

Diese Werbemaßnahme ist Teil einer Aktion, in der Käufern die Möglichkeit gegeben wurde, eigene Texte auf das Etikett drucken zu lassen.

In diesem speziellen Fall ist der Text auf drei Bilder aufgeteilt, in denen es heißt: „Du“, „Du hast“ und „Du hast mich“.

Bildschirmfoto 2015-10-30 um 16.51.31

Diese Zeilen sind bekanntermaßen aus dem Lied ‚Du hast’. Ob Rammstein davon wissen, ist unklar. Höher schlagen lassen wird das die Herzen so einiger Metal-Heads sicher dennoch.

Mehr zum Thema
Rammstein mit neuer Live-DVD in 13 Ländern auf Platz 1 der Charts

Abseits von solchen kulinarischen Kuriositäten machte die Band zuletzt mit ihrer Live- und Doku-DVD „Rammstein in Amerika“ auf sich aufmerksam. Noch dieses Jahr soll außerdem ein Vinylbox mit sämtlichen Alben folgen. 2016 geht es dann live weiter, wenn Rammstein diverse Festivals bespielen werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates