aktuelle Podcast-Folge:

15 Bands, die ohne ursprünglichen Leadsänger weiter gemacht haben


Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

„Bond 25“: Ist Prince Charles Teil des Casts?

Fans des britischen Königshauses waren begeistert, als die Queen höchstpersönlich in einem kurzen Clip von dem fiktiven Agenten James Bond, dargestellt von Daniel Craig, zu der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2012 in London begleitet wurde. Nun scheint ihr Sohn Prince Charles auch Interesse an einer Rolle im neuen Bond zu haben. Dies berichtete „The Sun“, nachdem der Royal im Juni die Dreharbeiten des bisher namenlosen Films besucht hatte. Eine vertrauliche Quelle berichtete der Zeitung, es habe schon ernsthafte Gespräche über eine mögliche Zusammenarbeit gegeben. Dies wäre unter anderem darauf zurückzuführen, dass der Cameo-Auftritt der Queen in Danny Boyles kurzem Eröffnungsfilm…
Weiterlesen
Zur Startseite