AC/DC: Neue Cover-Puzzles angekündigt

Insgesamt acht verschiedene AC/DC-Puzzles erscheinen in jeweils zwei Ladungen.

Wenn das mal keine Beschäftigung für die Corona-Zeit ist: Es gibt nun Puzzles mit den Albumcovern von AC/DC. Vier jeweils 500-teilige Puzzles sind angekündigt, hergestellt von Zee Productions

Mehr zum Thema
AC/DC: „What Do You Do for Money Honey”-Video von 1981

Bald schon können die Cover zu „High Voltage“, „For Those About to Rock“, „Blow Up Your Video” und „Ballbreaker“ selbst zusammengebastelt werden.

Puzzlespaß mit dem Lieblings-Album

In einer zweiten Ladung sollen dann auch die Cover zu „Highway To Hell“, „If You Want Blood“, „Let There Be Rock“ und „Black Ice“ erhältlich sein. Vorbestellungen sind ab sofort möglich, verschickt werden die Legespiele jeweils am 04. September und 16. Oktober. Die Anzahl an Puzzles ist begrenzt, wie der Hersteller verlauten ließ.

Mehr zum Thema
AC/DC: Sänger Brian Johnson spricht über sein erstes Mal

Es ist nicht die einzige legendäre Band, der die Spielfirma eine Produktreihe gewidmet hat. So erschienen bereits Puzzles von Iron Maiden, Motörhead, Slayer, Judas Priest, Alice Cooper und Ghost. Alle Puzzles wurden im Rahmen der „Rock Saws“-Reihe veröffentlicht.

Mehr zum Thema
Motörheads Lemmy Kilmister über AC/DC: „Wir sind wie Gleichgesinnte“

Es scheint, käme in diesem Jahr noch mehr von AC/DC. Neben den Puzzles soll nämlich auch ein neues Album bereits fertig sein, wie Dee Snider von Twisted Sister kürzlich ausplauderte. Außer Spielen und Musik gab es auch noch eine weitere Form der Vergnügung: Zum 40. Jubiläum von „Back in Black“ veröffentlichten die Australier auf ihrem YouTube-Kanal eine Doku-Reihe.

https://www.facebook.com/ZeeProductionsUK/photos/a.116923033193030/187033622848637/?type=3&theater

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates