Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


AC/DC: Neue Cover-Puzzles angekündigt


von

Wenn das mal keine Beschäftigung für die Corona-Zeit ist: Es gibt nun Puzzles mit den Albumcovern von AC/DC. Vier jeweils 500-teilige Puzzles sind angekündigt, hergestellt von Zee Productions

Bald schon können die Cover zu „High Voltage“, „For Those About to Rock“, „Blow Up Your Video” und „Ballbreaker“ selbst zusammengebastelt werden.

Puzzlespaß mit dem Lieblings-Album

In einer zweiten Ladung sollen dann auch die Cover zu „Highway To Hell“, „If You Want Blood“, „Let There Be Rock“ und „Black Ice“ erhältlich sein. Vorbestellungen sind ab sofort möglich, verschickt werden die Legespiele jeweils am 04. September und 16. Oktober. Die Anzahl an Puzzles ist begrenzt, wie der Hersteller verlauten ließ.

Es ist nicht die einzige legendäre Band, der die Spielfirma eine Produktreihe gewidmet hat. So erschienen bereits Puzzles von Iron Maiden, Motörhead, Slayer, Judas Priest, Alice Cooper und Ghost. Alle Puzzles wurden im Rahmen der „Rock Saws“-Reihe veröffentlicht.

Es scheint, käme in diesem Jahr noch mehr von AC/DC. Neben den Puzzles soll nämlich auch ein neues Album bereits fertig sein, wie Dee Snider von Twisted Sister kürzlich ausplauderte. Außer Spielen und Musik gab es auch noch eine weitere Form der Vergnügung: Zum 40. Jubiläum von „Back in Black“ veröffentlichten die Australier auf ihrem YouTube-Kanal eine Doku-Reihe.


AC/DC: Neues Album ist schon fertig, aber...

Letztes Jahr behauptete Dee Snider, Frontmann der aufgelösten Band Twisted Sister, auf Twitter, er wüsste ganz sicher, dass ein angebliches AC/DC-Reunion-Album in Arbeit sei. Jetzt hat der 65-Jährige ein Update über jenes Album gegeben. Wie Snider „ABC Audio“ mitgeteilt hat, habe sich das Album aufgrund der Corona-Krise „verzögert“, doch sicher ist, dass es „aufgenommen worden ist.“ Ein „Wunder“ Genauere Details, wie beispielsweise zum Sound des Albums, kann er dann aber auch nicht geben, aber Dee Snider ist sich sicher: „Ich habe nichts gehört, aber… Es ist AC/DC. Da kann man nichts falsch machen!... Vier Akkorde und ein Traum, Baby! Das…
Weiterlesen
Zur Startseite