Amy Winehouse: Hier die Kurzdoku „Other Voices: The Day Amy Went To Dingle“ schauen!

Unsere Partner von tape.tv haben eine nette Videoperle gefunden: Eine 20-minütige Dokumentation mit Live-Aufnahmen von und mit Amy Winehouse - gefilmt im Jahr 2006. Das Video gibt's bei uns. Viel Spaß!

Während man über “ Lioness: Hidden Treasures“ und die darauf zelebrierte Resteverwertung noch streitet, kommt hier ein schöne Produktion zu spätem Ruhm. „Other Voices: The Day Amy Went To Dingle“ stammt aus dem Jahre 2006 und ist eine kleine Independentproduktion aus der Reihe „Other Voices“. Das Konzept ist so simpel wie schön: Ein Künstler oder eine Künstlerin besucht die kleine, irische Stadt Dingle, spielt in der Dorfkirche und gibt zwischendurch ein Interview – leider nicht im Beichtstuhl. Aber trotzdem sehr schön – vor allem, weil es in einer spannenden Zeit gegeben wurde, nämlich kurz nach der Veröffentlichung von „Back To Black“.

Mehr Videos von Amy Winehouse gibt es hier auf tape.tv!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates