Moses Pelham


Moses Pelham im Überblick:

23.09.2021:  Eine neue Doku-Reihe zeigt in vier Folgen, wie sich Hip-Hop in Deutschland entwickelte - von den Anfängen in den 80ern bis zum Boom der letzten Jahre. in TV-Tipp: Wie Hip-Hop nach Deutschland kam

17.06.2020:  Auf Instagram stellte die Sängerin allerdings einen Schnappschuss ein, der ganz und gar nicht erotisch wirken sollte. in Moses Pelham findet Bild von Lena Meyer-Landrut ziemlich geil

04.05.2020:  Lesen Sie hier das „Musikexpress“-Interview, in dem Xavier Naidoo seine kruden Ansichten äußerte: „Ich bin Rassist, aber ohne Ansehen der Hautfarbe“ in Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge

25.10.2016:  Vox hat offiziell vorgestellt, wer in den kommenden Tauschkonzert-Episoden von „Sing meinen Song“ Xavier Naidoo ersetzen wird. in „Sing meinen Song“: Besetzung für neue Staffel bekanntgegeben

23.06.2016:  Beck, der Superstar, der nie einer sein durfte, kam für ein Konzert nach Deutschland. In der Berliner Columbia-Halle präsentierte der Eklektiker seine größten Hits. Zehn Beobachtungen in Beck live in Berlin: Noch mehr Spaß mit Computern

31.05.2016:  Im Spätherbst ihrer Karriere haben sich Kraftwerk 17 Jahre lang mit einem zweisekündigen Musikabschnitt beschäftigt, der verwendet wurde, ohne sie zu fragen. Dabei gründet sich gerade ihr weltweiter Ruhm auch auf Kollegen, die Kraftwerk samplen. in Urteil Kraftwerk vs. Pelham: Warum klagen sich die Düsseldorfer Altherren durch alle Instanzen?

08.04.2016:  Während das Solodebüt von Teenieschwarm Zayn Malik in den USA und Großbritannien unisono auf die Eins geht, steigt hierzulande ein Phönix aus Mannheim aus der Asche der bizarr gecrashten ESC-Nominierung. in Top Ten Club: Zayn Malik, Xavier Naidoo und Pelham – Mohammed, Jesus und Buddha in den Charts

25.06.2015:  Es ist schwer, anders zu sein als Kind in der Fränkischen Schweiz. Während mich die Dorfnazis durch die Straßen jagten, blieb mir eine Zuflucht: Stefan Raabs Humor. Jetzt muss ich alleine klarkommen. Von Frédéric Schwilden in Ohne Stefan Raab hätte ich mich umgebracht

23.01.2015:  Gangsta-Rap war ein totes Genre in Deutschland, eine hohle Beschimpfungsmaschine. Seine Protagonisten suchten ihr privates Glück in Villenvierteln und Kleinfamilien. Doch im Untergrund brodelte es weiter. Ein Offenbacher Ex-Dealer stellt nun alles wieder auf die Füße. Er nennt sich HAFTBEFEHL in Haftbefehl: Die Reime, die Musik, die Wut

04.09.2014:  Eine neue Fernsehsendung zeigt die Autoreise der zwei Musiker von Mannheim nach Rom, und wie sie in Italien eine neue Nudelsorte kreieren in Trailer: Xavier Naidoo und Moses Pelham machen sich als "Auto-Didakten" lächerlich

03.01.2014:  Artikel gefunden in KUSCHELKURS INS GLÜCK

25.01.2013:  Pünktlich zum Wochenende gibt es wieder Clips von TV Noir. Diesmal mit Tim Neuhaus, der auch heute Abend live in der Show zu Gast sein wird und mit Moses Pelham, der im Oktober auf dem TV Noir Sofa saß. in TV Noir mit: Tim Neuhaus & The Cabinet und Moses Pelham