Search Toggle menu

Beach Boys: Neues Album und 50 Konzerte in 2012!

Am 27. April  2012 werden die Gründungsmitglieder Brian Wilson, Mike Love und Al Jardine zusammen mit Bruce Johnston und David Marks das erste Mal seit Jahrzehnten wieder zusammen auf der Bühne stehen. Rahmengebend wird das New Orleans Jazz & Heritage Festival sein. Von da an sollen 49 weitere Konzerte folgen. Das gaben die Beach Boys am Wochenende auf ihrer Homepage bekannt.

Brian Wilson schrieb: „Dieses Jubiläum ist etwas sehr besonderes für mich, ich vermisse die Jungs. Es wird aufregend sein eine neue Platte mit ihnen aufzunehmen und gemeinsam auf der Bühne zu stehen.“

Die Arbeiten im Studio sind derzeit bereits im Gang. Ein Titel oder ein genaues Releasedatum sind zwar noch nicht bekannt, doch sind die ersten Songs bereits fertig. Brian Wilson und Mike Love produzieren das Album.


Filme auf Netflix: Die besten Komödien im Überblick

Seit bald drei Jahren ist Netflix auch in Deutschland verfügbar. mehr als 50 Millionen Nutzer streamen täglich mehr als 125 Millionen Serien – und Filme. ROLLING STONE stellte Ihnen bereits die besten Netflix-Serien aller Zeiten vor. Hier finden Sie einen Überblick über die besten Filme im Genre Film-Komödie. Zombieland Das Untoten-Revival der Nullerjahre fand ihren – lustigen – Höhepunkt in dieser Komödie aus dem Jahr 2009. Woody Harrelson, Jesse Eisenberg und Newcomerin Emma Stone versuchen im zombieverseuchten Amerika zu überleben. Der Film bietet dazu eines der lustigsten Star-Cameos der jüngeren Geschichte (2009, 87 Minuten). Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=c1-jFLlHLPw David Brent: Life On…
Weiterlesen
Zur Startseite