Ben Kwellers Sohn mit 16 tragisch verstorben: „Werden nie darüber hinweg kommen“

Der älteste Sohn des Singer-Songwriters ist tragisch ums Leben gekommen.

Ben Kweller gab bekannt, dass am Montag (27. Februar) sein Sohn Dorian im Alter von nur 16 Jahren verstorben ist. Sein Label „The Noise Company“ sprach von einem „tragischen Ereignis“, Kweller schrieb, dass sein Sohn getötet worden sei. „TMZ“ berichtete von einem Autounfall, da seine Mutter bestätigte, dass er in einem Autowrack starb.

Mehr zum Thema
Ben Kweller: Neuer Clip zu "Jealous Girl"

„Es kann nicht wahr sein, dass ich das hier schreiben muss aber ich tue es … Unser Sohn, Dorian Zev Kweller, wurde letzte Nacht ermordet. Er war erst 16, und er war eine wahre Legende. Der Netteste, eine gute Seele, freundlich zu allen. Wenn du ihn gekannt hast, weißt du das. Wir werden nie darüber hinweg kommen, solange wir auf der Erde weilen. Bitte lasst uns dafür sorgen, dass sein Geist durch die Erinnerungen an ihn und seine Musik weiterlebt“, schrieb der 41-Jährige am Dienstag (28. Februar) zu einem Bild seines Sohnes bei Instagram.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dorian war selbst Musiker und nahm mit seinem Vater zusammen Songs auf. Sein erster Auftritt wäre in zwei Wochen gewesen. Ben und Liz Kweller haben mit dem 12-jährigen Judah einen weiteren Sohn. Im Juli postet der ehemalige Radish-Sänger einen Mitschnitt, bei dem er mit seinen Söhnen Musik macht und singt, während Dorian Gitarre und Judah Schlagzeug spielt.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Am  17. Februar veröffentlichte Kweller die Single „I Have The Power“ im Zusammenhang mit einer Deluxe-Ausgabe seines 2002 erschienen Debüt-Albums „Sha Sha“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates