Berufung: Carlos Santana plant, im Alter von 67 Priester zu werden

Carlos Santana erzählte unseren amerikanischen Kollegen, dass er gerne eine Kirche in Maui, Hawaii eröffnen würde. Der 61-jährige möchte in sechs Jahren seine Gitarre gegen die Priesterrobe tauschen, um so den Menschen besser helfen zu können.

„Es ist nicht so, dass ich das, was ich jetzt tue, satt habe, aber ich denke, Gott schenkte mir die Gabe der Kommunikation, sogar ohne meine Gitarre. Ich besitze die Fähigkeit, die Menschen bei bestimmten Teilen der Bibel die mit Schuld, Scham oder Angst zu tun haben, weiterzuhelfen“, erklärt Santana. Ihm selbst habe der Glaube an Gott durch einige der schwersten Zeiten seines Lebens geholfen, wie der Scheidung von seiner Frau nach 34 Jahren Ehe.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates