Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Bobbi Kristina Brown hat heute Geburtstag

Kommentieren
0
E-Mail

Bobbi Kristina Brown hat heute Geburtstag

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Bobbi Kristina Brown: Bilder ihres Lebens

Auch wenn nicht klar ist, ob Bobbi Kristina Brown im künstlichen Koma Zustände des Bewusstseins hat und so in der Lage ist, Dinge um sich herum zu erfassen, dürfte dieser Tag vor allem für ihre Familie trotz des Anlasses eher ein trauriger sein.

Die Tochter von Whitney Houston wird an diesem Mittwoch 22 Jahre alt. Am 31. Januar wurde die Sängerin bewusstlos in der Badewanne ihres Anwesens in Atlanta aufgefunden und sofort in ein Krankenhaus gebracht. Seitdem kämpft sie um ihr Leben. Die Gerüchte, wie es wirklich um ihren Gesundheitszustand bestellt ist, wollen nicht abreißen.

>>> Bobbi Kristina Brown: Autounfall nur wenige Tage vor Koma

Zuletzt wagten die Ärzte einen Versuch, Bobbi Kristina aufzuwecken und mussten dabei einen schweren Rückschlag hinnehmen: Brown reagierte nach dem Absetzen der Medikamente mit starken Krämpfen und Anfällen und wurde daraufhin wieder zurück ins künstliche Koma versetzt.

Inzwischen gibt es allerdings auch immer mehr Meldungen über den bisher von der Familie dementierten Drogenmissbrauch Browns. Eine angebliche Bekannte der Musikerin behauptete gegenüber “RadarOnline”, Bobbi Kristina hätte täglich Drogen konsumiert und unter anderem auch Heroin geschnupft.

Ungeklärt sind auch die Vorwürfe gegen ihren Freund Nick Gordon, der vor allem über Twitter seine Verzweiflung über den Zustand seiner Freundin zum Ausdruck bringt. Die Polizei ermittelt gegen Gordon unter anderem wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt. Deswegen darf er Bobbi Kristina im Krankenhaus nicht besuchen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel