Bookmarks – Meine Internet-Adressen. Diesmal: Andi

www.akpress.com

In diesem abgefahrenen Buchladen wird man auf jeden Fall fündig: Kochen mit Canabis, wie nutze ich Peyote richtig, dazu die gesamte Palette alternativer Literatur sowie spoken word-Aufnahmen von Yello Biafra bis William Burroughs. www.wavecam.com.au

Sollte man zufällig vorhaben, in der nächsten Zeit in Australien zu surfen, ist ein Abstecher auf diese Site höchst informativ und empfehlenswert. Hier kann man sich schon mal die Live-Bilder der wichtigsten Strände rund um Sydney ansehen und den Surfreport studieren. Oder aber die passende Surfschule buchen.

www.ccc.de

Von dem, was auf dieser Seite steht, kapiere ich zwar immer nur die Hälfte, aber die zugrundeliegende Idee hinter dem Chaos-Computer Club und ihren Aktionen ist einfach klasse.

www.redhotchilipeppers.com

Ich mag die Band und ich mag auch ihren Internet-Auftritt – immer hoch aktuell und vollgestopft mit reichlich Informationen. Zur Zeit kann man etwa in Fleas Tagebuch verfolgen, was bei den Jungs auf Tour los ist.

www.davidbowie.com

Man kann ja von dem Musiker David Bowie halten, was man will, aber seine Internet-Präsentation ist phänomenal. Randvoll mit Informationen über Musik und Kunst – und das alles in einer außergewöhnlichen Grafik.

www.anfield.merseyworld.com

Wer die letzten News über den FC Liverpool erfahren möchte, ist hier am richtigen Platz. Leider macht es beim momentanen Tabellenstand ja nicht allzu viel Spaß, hier mal reinzuschauen, aber die fundierten Informationen und Meinungen, warum das so ist – die findet man hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates