Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Bruce Springsteen fordert Amerikaner auf, Donald Trump abzuwählen


von

Bruce Springsteen fordert die US-amerikanische Bevölkerung auf, Donald Trump aus seinem Amt zu wählen. Auf seinem Twitter-Account veröffentlichte er eine Audio-Datei eines Gedicht der Künstlerin Elayne Griffin Baker.

Das Gedicht beschreibt, welchen Schaden Trump während seiner vier Jahre als Präsident angerichtet habe: „We have lost the cultural aspects of society that make America great.“

Springsteen hebt die letzten Verse des anprangernden Gedichts in seinem Post noch einmal hervor: „We are lost. We’ve lost so much in so short a time.“ Dazu ruft er auf: „On November 3rd, vote them out.“


Lorde und Marlon Williams covern Springsteens „Tougher Than The Rest“

In Neuseeland wirkt die Welt fast so, als gäbe es keine Corona-Pandemie mehr. Auftritte scheinen wieder so zu laufen, wie sie vor März 2020 stattfanden. Das ermöglichte dem australischen Singer-Songwriter, Gitarristen und Schauspieler Marlon Williams, auf Tour zu gehen. In der letzten Konzertnacht von vier Gigs im Hollywood Theatre in Auckland überraschte er sein Publikum schließlich mit einem besonderen Feature: Lorde, die sich in den letzten Jahren eher weniger blicken ließ, hatte einen gefeierten Gastauftritt auf der Bühne. Lorde und Marlon covern Springsteen Lorde und Marlon sangen im Duett Bruce Springsteens „Tougher Than the Rest“ von dessen oft unterschätztem Album…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €