Bruce Willis: Tochter Scout teilt seltene Bilder nach Demenzdiagnose

Seine Tochter zeigt auf Instagram Einblicke aus seinem krankheitsbedingten Ruhestand.

Anlässlich des Jahreswechsel erinnert sich Scout Willis, die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, an das vergangene Jahr. Auf Instagram teilt sie verschiedene Bilder aus von 2023, davon einige, die ihren Vater zeigen. Bruce ging 2022 in den Ruhestand, nachdem bei ihm frontotemporale Demenz diagnostiziert wurde.

Die Krankheit äußert sich durch erschwerte Sprach- und erschwerte motorische Fähigkeiten, sowie Veränderungen von Verhalten und Persönlichkeit.

Vater-Tochter-Bild

Auf einem Foto, das Scout gepostet hat, ruht sie lächelnd auf der Brust ihres Vaters. Der Filmstar legt seine Hände auf ihren Kopf, während auf dem Bild auch einige seiner Tätowierungen zu sehen sind, darunter die Namen seiner Töchter Mabel und Evelyn, die er mit seiner Frau Emma Heming-Willis gezeugt hat.

In den Kommentaren schreibt ein User zum Vater-Tochter-Bild: „Der reine und echte Moment zwischen dir und deinem Vater ist kostbar. Ich hoffe, du hast noch viele weitere davon“.

Hier zu Scout Willis‘ Instagram-Beitrag:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„glücklich, dass dieser unglaubliche, lebendige Mann mein Vater ist“

Im Juni teilte die 32-Jährige ein Bild mit ihrem Vater und widmete ihm emotionale Worte: „Ich fühle mich so glücklich, die Art von Zärtlichkeit zu kennen, die dieser Mann teilt, die tiefe Bewunderung, den Respekt und die Ehrfurcht, die er für seine Familie hegt.“ Sie sei glücklich, „dass dieser unglaubliche, lebendige Mann mein Vater ist“.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates