Coldplay & Rihanna: Videopremiere „Princess Of China“

Im ersten Duett der Bandgeschichte haben sich Coldplay Rihanna zur Seite geholt. Das Video zu "Princess Of China" feiert heute Premiere.

Noch nie haben sich Coldplay in ihrer Bandgeschichte musikalischen Beistand für einen Song ins Boot geholt. Zwar hat Sänger Chris Martin schon bei diversen anderen Projekten mitgewirkt, doch Coldplay als Band blieben bisher lieber für sich. Auf ihrem aktuellen Album „Mylo Xyloto“ sind sie nun ein erstes Mal von diesem Pfad abgewichen – für das Duett „Princess Of China“, bei dem Rihanna den weiblichen Gesangspart übernommen hat.

Den Song haben Coldplay, so erzählt Chris Martin, extra für diese Zusammenarbeit geschrieben. Kein Wunder also, dass „Princess Of China“ stark auf die Sängerin zugeschnitten scheint, auch Im Video gibt es, Rihanna-typisch, aufwendige Kostümierung und Tanzszenen zu sehen – aber selbstredend im chinesischen Stil:

Coldplay & Rihanna – Princess of China

on

MUZU.TV

.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates