Highlight: Coldplay: Alles zum neuen Album – Tour erst in drei Jahren?

Dakota Johnson und Chris Martin: Jetzt ist es offiziell!

Chris Martin und Dakota Johnson sind schon seit mehreren Monaten ein Paar. Doch bis jetzt haben sie sich nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit blicken lassen. Mit dem Versteckspiel ist nun Schluss. Am Wochenende wurden die beiden eng umschlungen am Malibu Beach gesehen (und natürlich auch fotografiert).

Kenny G war auch dabei

Anscheinend wurden sie bei ihrem romantischen Spaziergang von dem amerikanischen Saxophonisten und Altstar Kenny G gestört. Jedoch ohne Saxofon. Hätte bestimmt eine interessante Jam-Session mit dem Coldplay-Sänger ergeben

Die Bilder des Promi-Paars gibt’s hier.


VISUALS: Coldplay veröffentlichen emotionalen Clip zur kommenden Single „Daddy“

Aardman Animations hat sich mit Coldplay für das Video zu ihrer neuen Single „Daddy“ zusammengetan. Das für „Wallace und Gromit“ und „Chicken Run“ verantwortliche Studio hat einen Clip entworfen, der mit einem Live-Action-Puppenspiel, digital kolorierten Sets und 2D-Animationen die Erinnerungen eines Mädchens an ihren Vater zeigt. Unter der Regie von Aardmans Åsa Lucander folgt das fünfminütige Video in voller Länge einem Mädchen, das auf See verloren geht und allein in einem Ruderboot in Unbekannten Gewässern umherirrt. Der komplette Clip wird zum Albumrelease am 22. November Premiere feiern. https://twitter.com/coldplay/status/1194668041507942409?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1194668041507942409&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.nme.com%2Fnews%2Fmusic%2Fwatch-a-snippet-of-aardman-animations-amazing-animated-coldplay-video-for-new-single-daddy-2567719 „Es war eine große Ehre, dieses Video für Coldplay zu drehen“, sagte Lucander.…
Weiterlesen
Zur Startseite