Dakota Johnson und Chris Martin: Jetzt ist es offiziell!

Der Coldplay-Fontmann und die „Shades of Grey“ Schauspielerin sind anscheinend schon seit mehreren Monaten zusammen. Nun haben sie sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gezeigt.

Chris Martin und Dakota Johnson sind schon seit mehreren Monaten ein Paar. Doch bis jetzt haben sie sich nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit blicken lassen. Mit dem Versteckspiel ist nun Schluss. Am Wochenende wurden die beiden eng umschlungen am Malibu Beach gesehen (und natürlich auch fotografiert).

Kenny G war auch dabei

Anscheinend wurden sie bei ihrem romantischen Spaziergang von dem amerikanischen Saxophonisten und Altstar Kenny G gestört. Jedoch ohne Saxofon. Hätte bestimmt eine interessante Jam-Session mit dem Coldplay-Sänger ergeben

Die Bilder des Promi-Paars gibt’s hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates