Dakota Johnson und Chris Martin: Jetzt ist es offiziell!


von

Chris Martin und Dakota Johnson sind schon seit mehreren Monaten ein Paar. Doch bis jetzt haben sie sich nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit blicken lassen. Mit dem Versteckspiel ist nun Schluss. Am Wochenende wurden die beiden eng umschlungen am Malibu Beach gesehen (und natürlich auch fotografiert).

🌇Bilder von "Coldplay: Die Bilder der Band" jetzt hier ansehen

Kenny G war auch dabei

Anscheinend wurden sie bei ihrem romantischen Spaziergang von dem amerikanischen Saxophonisten und Altstar Kenny G gestört. Jedoch ohne Saxofon. Hätte bestimmt eine interessante Jam-Session mit dem Coldplay-Sänger ergeben

Die Bilder des Promi-Paars gibt’s hier.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
„Parachutes“ von Coldplay wird 20: Schwermütig schwerelos in den Himmel

Das bald erbarmungswürdige Hin und Her der Herren Gallagher funktioniert als Symbol: Es ist vorerst aus mit den großen Gesten, pfauenhaften Attitüden und lauten Proklamationen in Britannien. Man mag das blasierte Gebalze ja nicht mehr hören, sucht statt dessen die unverfälschte Attitüde, das wahre Leben, und wird fündig bei Antihelden wie Fran Healy und Thom Yorke, im bescheidenen Gebaren von Sängern, die sich mit dem Sein abmühen und den Zerriss gar nicht leugnen wollen. Die Abkehr von den Dompteuren rückt nach Travis nun das Wahl-Londoner Quartett Coldplay ins Blickfeld der britischen Öffentlichkeit Die kaum Zwanzigjährigen erprobten die eigene Kreativität bislang…
Weiterlesen
Zur Startseite