Dave Grohl und Josh Homme zusammen im Studio gesichtet


von

Arbeiten Dave Grohl und Josh Homme an einer neuen LP für die Foo-Fighters? Oder doch an neuen Queens-Of-The-Stone-Age-Songs? Ein gemeinsames Foto aus dem Studio könnte jedenfalls darauf hindeuten.

Bekannt ist, dass Queens Of The Stone Age an einem neuen Album werkeln. Vieles deutet auch darauf hin, dass auch die Foo Fighters eine neue Platte planen. Nun hat Jesse Hughes, der Sänger der Eagles Of Death Metal, die Spekulationen um beide Bands ordentlich angeheizt.

Bild aus dem Studio von Dave Grohl und Josh Homme

Der Sänger postete auf Instagram ein Bild, darauf zu sehen: Er, zusammen mit Dave Grohl und Josh Homme. Keine Erklärung, keine Bildunterschrift. Inzwischen ist das Bild auch aus dem Netz verschwunden.

Umso stärker brodelt nun die Gerüchteküche. Eine Zusammenarbeit der beiden Musiker ist nicht unwahrscheinlich. Seit vielen Jahren sind sie Freunde. Was Jesse Hughes allerdings damit zu tun hat, bleibt ein echtes Rätsel.