Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


‚Dog Days Are Over’: Florence And The Machine veröffentlichen drittes Studio-Album


von

Mit ‚Lungs / Between Two Lungs’ (2009) und ‚Ceremonials’ (2011) eroberten Florence And The Machine bereits zweimal mal die UK-Charts. Nun soll das dritte Studio-Album folgen, welches am Dienstag via iTunes angekündigt wurde.

Die erste Single wird ‚What Kind Of man’ heißen (siehe Single-Cover). Gestern Abend gab die Band eine exklusive Listening-Session der kompletten neuen Platte. Darauf sind unter anderem die Songs ‚Ship To Wreck’, ‚Caught’ und ‚Delilah’ enthalten. Der Titel für die LP ist noch unbekannt, allerdings gab die Band bereits erste Konzerttermine bekannt:

12.04. – Indio (Coachella Music Festival)

19.04. – Indio (Coachella Music Festival)

05.–07.06. – New York (Governors Ball Music Festival)

11–14.06. – Manchester (Bonnaroo Music Festival)

19–21.06. – Scheeßel and Neuhausen ob Eck (Hurricane and Southside Festival)

25–28.06. – Werchter (Rock Werchter)

27.06. – 04.07. – Roskilde (Roskilde Festival)

16–19.07. – Benicàssim (Primavera Sound)

18.07. – Lisbon (Super Bock Super Rock)

10–17.08 – Budapest (Sziget Festival)

11–15.08. – Oslo (Oya Festival)

13.–5.08. – Göteborg (Way Out West)

14.–16.08.– Helsinki (Flow Festival)

Sehen Sie bei uns das neue Video zum Song „How Big, How Blue, How Beautiful…“:


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Iced Earth: Kapitol-Stürmer Jon Schaffer muss in Haft bleiben

Nach Donald Trumps Rede auf dem „Stop the Steal“-Protest stürmten seine Anhänger das Kapitol. Auch den Gitarrist der Metal-Band Iced Earth, Jon Schaffer, sah man auf Videos schreiend durch die Gänge des Gebäudes wetzen. Die Band hat klarstellt, dass sie diese Tatsache weder duldet noch unterstützt – zwei Mitglieder verließen das Quartett, was die Zukunft von Iced Earth ungewiss macht. Schaffer befindet sich nun seit gut zwei Monaten in U-Haft. Der 53-Jährige stellte sich Mitte Januar den Behörden, nachdem man in Washington D.C. öffentlich nach ihm fahndete. Eine Liste an Straftaten Der Gitarrist muss sich wegen folgender Straftaten verantworten: –…
Weiterlesen
Zur Startseite