Dolly Parton stellt „Playboy“-Cover zum Geburtstag ihres Mannes nach

Vor 43 Jahren wurde die Country-Musikerin auf dem Cover des legendären Männermagazins abgebildet.

US-Country-Sängerin Dolly Parton erschien im Oktober 1978 erstmalig als „Playboy“-Bunny auf dem Cover des Kultmagazins. Jetzt hat die 75-Jährige ihren Look von damals nachgestellt und damit ihren Mann Carl Dean zum 79. Geburtstag überrascht.

Mehr zum Thema
Dolly Parton rettete Kind bei Netflix-Dreh das Leben

Noch kurz bevor der amerikanische „Playboy“ im vergangenen Jahr nach 66 Jahren die Print-Ausgabe einstellte, forderte Dolly Parton, zu ihrem 75. Geburtstag im Januar 2021 erneut auf dem Cover des Magazins abgebildet zu werden. Mit dem Ende der Printausgabe wurde daraus zwar nichts, im altbekannten Bunny-Look zeigt sich die Country-Sängerin nun aber trotzdem.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Mein Mann hat das Original-Cover des ‚Playboy‘ immer geliebt“

Via Social Media erklärte sie: „Mein Mann hat das Original-Cover des ‚Playboy‘ immer geliebt, also versuchte ich, etwas zu tun, um ihn glücklich zu machen. Er hält mich nach 57 Jahren immer noch für ein heißes Mädchen – und ich werde nicht versuchen, ihm das auszureden.“

Mehr zum Thema
Hugh Hefner und die Frauen: Bilder aus dem Leben eines Playboys

Der „Playboy“ erschien nicht nur 66 Jahre in den USA, aktuell existieren insgesamt 35 internationale Editionen des Magazins. Die erste deutsche Ausgabe des Playboys erschien im August 1972. Deutschland war damit das erste Land, in dem der Playboy außerhalb der USA Fuß fasste.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates