Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

Eddie Vedder live in Deutschland 2019: Tickets, Termine, Vorverkauf

Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder gibt im Juni zwei Solo-Konzerte in Deutschland. Am 28. Juni gastiert er in Berlin, am 30. Juni in Düsseldorf.

Zwei Solo-Alben hat er bereits veröffentlicht („Into The Wild“, „Ukulele Songs“) – mal sehen, ob er neue Lieder vorstellen wird. Bis dahin warten wir auf das neue Werk von Pearl Jam!

Eddie Vedder live

Eddie Vedder von Pearl Jam (1992)
Eddie Vedder von Pearl Jam (1992)
  • 28.06.2019 Berlin – Max-Schmeling-Halle
  • 30.06.2019 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle

Ticketpreis: ab 80,00 – 100,00 Euro zzgl. Gebühren.

Kooperation

Vorverkauf:

  • Tickets beim Fanclub „Ten Club“ sind ab Freitag, dem 15.03.2019, 10 Uhr erhältlich.
  • Der reguläre Vorverkauf startet am Freitag, dem 22.03.2019 um 10 Uhr.
  • Tickets sind personalisiert und werden exklusiv über tickets.de verkauft.
  • Ticketlimit: 4 Tickets pro Kunde

Gie Knaeps Getty Images

Rammstein: Jetzt kommen die neuen Songs „Sex“, „Puppe“ und „Ausländer“

Am Mittwochabend haben Rammstein erneut kurze Ausschnitte aus neuen Songs ins Netz gestellt: "Sex", "Puppe" und „Ausländer“. Damit sind nun insgesamt sechs Tracks aus der am 17. Mai erscheinenden neuen LP zumindest mit Titel und Teaser versehen. Damit fehlen noch fünf weitere Songs, die sich auf der kommenden Platte befinden, aber bisher von Till Lindemann und Co. nur mit Buchstabenrätsel zum Raten freigegeben haben. Es folgen noch: +AS+CH++E++ +IA+AN+ WE++WE+ +A++OO +ALL++ANN https://www.youtube.com/watch?v=IqdsVtteWOE https://www.youtube.com/watch?v=VIB7L2aGzKM https://www.youtube.com/watch?v=7wGxvLc6B3g Natürlich scheint auch mit der Enthüllung dieser Titel durch, dass es Rammstein wie auch schon mit der ersten Single „Deutschland“ um provokative Fragen zum Zustand…
Weiterlesen
Zur Startseite