Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

Eddie Vedder live in Deutschland 2019: Tickets, Termine, Vorverkauf – ZUSATZKONZERT

Update:

Laut tickets.de gibt Eddie Vedder bislang schonmal in Düsseldorf ein Zusatzkonzert – am Tag nach dem ersten Gig in der Stadt, also am 01. Juli 2019. Wer auf den neuen Termin klickt, landet bislang jedoch noch nicht auf der Vorbestellseite für den zusätzlich anberaumten Auftritt (dürfte sich noch ändern).

Wir berichteten zuvor:

Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder gibt im Juni zwei Solo-Konzerte in Deutschland. Am 28. Juni gastiert er in Berlin, am 30. Juni in Düsseldorf.

Zwei Solo-Alben hat er bereits veröffentlicht („Into The Wild“, „Ukulele Songs“) – mal sehen, ob er neue Lieder vorstellen wird. Bis dahin warten wir auf das neue Werk von Pearl Jam!

Kooperation

Eddie Vedder live

Eddie Vedder von Pearl Jam (1992)
Eddie Vedder von Pearl Jam (1992)
  • 28.06.2019 Berlin – Max-Schmeling-Halle
  • 30.06.2019 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle

Ticketpreis: ab 80,00 – 100,00 Euro zzgl. Gebühren.

Vorverkauf:

  • Tickets beim Fanclub „Ten Club“ sind ab Freitag, dem 15.03.2019, 10 Uhr erhältlich.
  • Der reguläre Vorverkauf startet am Freitag, dem 22.03.2019 um 10 Uhr.
  • Tickets sind personalisiert und werden exklusiv über tickets.de verkauft.
  • Ticketlimit: 4 Tickets pro Kunde

Gie Knaeps Getty Images

ROLLING STONE Beach/Park 2019: The Specials, Elbow, Blumfeld, Bob Mould und mehr

ROLLING STONE Weekender heißt jetzt ROLLING STONE Beach – aber das Konzept bleibt bewährt: Am 15. und 16. November 2019 geht das Indoor-Festival im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand („Beach“) in die elfte Runde. Und dann gibt es ja noch Zuwachs! Der ROLLING STONE Park öffnet schon eine Woche vorher seine Pforten: Am 8. und 09. November 2019 geht's in den Europa-Park Rust. Beim neuen Schwester-Festival des ROLLING STONE Beach, dem ROLLING STONE Park, freut man sich dementsprechend auf die nächste Runde: Für seine vielgelobte Premiere 2018 wurde der „Park“ im Januar mit dem European Festival Award als „Best New…
Weiterlesen
Zur Startseite