aktuelle Podcast-Folge:

Familien-Tragödie bei Jennifer Hudson: Ist auch der Neffe tot?

Rückblick: Am vergangenen Freitag hatte Julia Hudson, die Schwester von Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson, ihre Mutter und ihren Bruder ermordet aufgefunden. Julian King, der siebenjährige Neffe von Hudson, galt seitdem als verschwunden. Doch offenbar haben sich jetzt jegliche Hoffnungen zerschlagen, nach denen der Junge noch leben könnte.

Im Kofferraum des ermordeten Bruder hat die Polizei heute die Leiche eines Jungen gefunden. Ob es sich um Hudsons Neffen handelt, ist bislang jedoch noch nicht bestätigt. Ein Verdächtiger für die Morde an Jennifer Hudsons Angehörigen wurde aber bereits verhaftet: William Balfour, der Vater des Jungen.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Bruce Springsteen: Unveröffentlichter Song „I'll Stand By You“ im Stream

Am 14. Juni veröffentlichte Bruce Springsteen „Western Stars“, sein erstes Album seit rund fünf Jahren. Nun beglückt „The Boss“ seine Fans gleich wieder mit neuem Material. Das Lied „I'll Stand By You“ schrieb er schon 2016, behielt es aber bisher für sich. Überraschenderweise wurde er dabei von der Buch- und Filmreihe rund um die Zauberwelt Harry Potters inspiriert: „Der Song ist ziemlich gut! Man muss mal nachfragen, warum er es nie auf den Soundtrack geschafft hat“, erklärte der Musiker im Interview mit „BBC Radio 1“- Moderator Simon Mayo. Dafür ist „I'll Stand By You“ Teil des neuen Films von Gurinder…
Weiterlesen
Zur Startseite