Familien-Tragödie bei Jennifer Hudson: Ist auch der Neffe tot?

Jennifer Hudson ("Dreamgirls") muss mit einer wahrhaft schlimmen Tragödie fertig werden: Am Freitag fand ihre Schwester Julia die Leichen ihrer Mutter und ihres Bruders in ihrem Haus in Chicago. Nun soll auch ihr Neffe zu den Opfern zählen.

Rückblick: Am vergangenen Freitag hatte Julia Hudson, die Schwester von Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson, ihre Mutter und ihren Bruder ermordet aufgefunden. Julian King, der siebenjährige Neffe von Hudson, galt seitdem als verschwunden. Doch offenbar haben sich jetzt jegliche Hoffnungen zerschlagen, nach denen der Junge noch leben könnte.

Im Kofferraum des ermordeten Bruder hat die Polizei heute die Leiche eines Jungen gefunden. Ob es sich um Hudsons Neffen handelt, ist bislang jedoch noch nicht bestätigt. Ein Verdächtiger für die Morde an Jennifer Hudsons Angehörigen wurde aber bereits verhaftet: William Balfour, der Vater des Jungen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates