Film & TV – Listen

  • In „ES“ verkörpert Clown Pennywise (Tim Curry) das Böse.

    Die 10 besten Bösewichte des Horrorfilms

    Freddy Krueger, Michael Myers, Hannibal Lecter: Diese Typen lassen das Blut in den Adern der Zuschauer gefrieren und wirken bis weit über die Leinwand hinaus. ROLLING STONE hat seine Leser nach den 10 besten Bösewichte der Filmgeschichte gefragt. mehr…

  • Nightmare 5 - Das Trauma (A Nightmare on Elm Street: The Dream Child, USA 1989, Regie: Stephen Hopkins) Robert Englund (als F

    Die 10 besten Bösewichte des Horrorfilms

    Freddy Krueger, Michael Myers, Hannibal Lecter: Diese Typen lassen das Blut in den Adern der Zuschauer gefrieren und wirken bis weit über die Leinwand hinaus. ROLLING STONE hat die 10 besten Bösewichte der Filmgeschichte gewählt. mehr…

  • 88. 'Anotherloverholenyohead' (Parade, 1986).

'Tell Him It's Chinese', ruft der wagemutige Christopher in 'Under The Cherrym

    Die 100 besten Songs von Prince

    ROLLING STONE hat gewählt: die 100 besten Songs von Prince mehr…

  • Darth Vader in „Rogue One: A Star Wars Story“

    „Star Wars“: Alle Filme in der Kritik

    Die „Star Wars“-Filme von „Krieg der Sterne“ bis „Solo“ in der Einzelbewertung. mehr…

  • Von links nach rechts: Ross, Rachel, Monica, Chandler, Phoebe und Joey

    18 TV-Serien, die uns ein Leben lang verfolgen werden

    Es gibt Serien, die uns ein Leben lang begleiten, ob wir nun möchten oder nicht. Sie laufen an langweiligen Samstagen, wenn man krank ist oder sich einfach zum Essen bedudeln lassen möchte – zuhören muss nach der x-ten Wiederholung eh schon lange niemand mehr und viele der Dialoge lassen sich sogar inzwischen fehlerfrei nachsprechen. Die besten All-Time-Favorites haben wir hier zusammengestellt. Von Arne Willander und Kristina Baum mehr…

  • Alicia Vikander als Lara Croft in „Tomb Raider“

    Das sind die besten Videospielverfilmungen

    Videospielverfilmungen haben es nicht leicht und die meisten von ihnen sind schlecht. Doch es gibt auch Ausnahmen. Wir zeigen Ihnen die besten Videospielverfilmungen. mehr…