Fleetwood Mac: Auftritt mit ehemaliger Keyboarderin Christine McVie

1998, ein Jahr nach einer der vielen Reunions, Neugestaltungen, Formierungen etc von Fleetwood Mac (die Band existiert seit 1967 in verschiedenen Besetzungen), hatte Kern-Mitglied und Keyboarderin Christine McVie die Band verlassen. Nun stand sie zum ersten Mal seit ihrem Ausstieg wieder mit ihren früheren Bandkollegen auf der Bühne: Beim zweiten Konzert der aktuellen Europatour am 24. September in der Londoner O2 Arena spielte sie bei ‚Don’t Stop‘ mit.

Das Konzert in London, bei dem McVie mit lautstarkem Applaus und Jubel vom Publikum und ihren ehemaligen Bandkollegen empfangen wurde, ist der erste von zwei gemeinsamen Auftritten von Fleetwood Mac mit ihrer früheren Keyboarderin. Über eine langfristige Reunion ist jedoch nichts bekannt.

In vergangenen Jahr feierten Fleetwood Mac das 35-jährige Jubliäum ihres Albums ‚Rumours‘, das aus diesem Anlass wiederveröffentlicht wurde. Außerdem erschienen mit der EP ‚Extended Play‘ die ersten neuen Songs der Band seit ‚Say You Will‘ (2003).

Sehen Sie den gemeinsamen Auftritt von Fleetwood Mac mit der ehemaligen Keyboarderin Christine McVie hier:


Reunion! Mötley Crüe gehen mit Def Leppard und Poison auf Tour

Der Manager der Black Crowes, Mark DiDia, hat eines der bestgehüteten Geheimnisse der jüngeren Hard-Rock- und Metal-Geschichte ausgeplaudert. Bei einem Auftritt in der Radiosendung von Moderatoren-Legende Howard Stern sprach er über die Reunion von Mötley Crüe. Wie „Billboard“ nachzeichnet, haben nähere Quellen bestätigt, haben Mötley Crüe bereits am Montag (18. November) mit der Meldung rausgingen, obwohl dies eigentlich noch nicht geplant war. Der No-Tour-Vertrag, der angeblich während ihrer „Final Tour“ 2014-2015 ausgehandelt worden war, wurde in einem Video buchstäblich zerrissen. https://www.youtube.com/watch?v=WPPsG0Cp83w&feature=emb_title Die Band hatte ursprünglich eine Wiedervereinigungsankündigung für die erste Dezemberwoche geplant. Nun ist zu hören, dass Mötley Crüe 2020…
Weiterlesen
Zur Startseite