„Freshen Up Tour“: Paul McCartney gibt Tour-Start bekannt


von

Paul McCartney wird am 7. September bereits sein siebzehntes Soloalbum veröffentlichen. „Egypt Station“ ist der Nachfolger von „New“ aus dem Jahr 2013. Und wenn man die ersten beiden Singles „I Don’t Know“ und „Come on to Me“ zum Maßstab nimmt, dann ist der Beatle erneut in Höchstform.

Nach einer ziemlich mysteriösen Werbekampagne vor der ersten Ankündigung der neuen Platte nimmt die große Paul-McCartney-Show in diesem Jahr Schwung auf. Unter dem Titel „Freshen Up“ reist der nimmermüde Musiker ab Mitte September durch die Welt und startet seine Tour in Kanada.

Paul McCartney live beim Roskilde Festival 2015

Dort spielt der 76-Jährige, der zuletzt mit seinem Auftritt bei Carpool Karaoke für Entzücken bei seinen Fans sorgte, in Quebec, Montreal, Winnipeg und Edmonton. Tickets sind bereits ab dem 13. Juli erhältlich.

Paul McCartney live 2018

  • 17.09. – Quebec Stadt, Videotron Zentrum
  • 20.09. – Montreal, Bell Centre
  • 28.09. – Winnipeg, Bell MTS Platz
  • 30.09. – Edmonton, Rogers Place

Weiterlesen

Andreas Meixensperger