Paul McCartney: Titel für neues Album, neue Songs im Stream

Paul McCartney: Titel für neues Album, neue Songs im Stream

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email
von

Am 07. September erscheint Paul McCartneys neue und inzwischen 17. Solo-LP. Es ist der Nachfolger von „New“ aus dem Jahr 2013 und wurde von Macca in den letzten Tagen schon durch allerhand Social-Media-Aktivitäten angedeutet.

Am Mittwoch (20. Juni) wurde nun  auch bekannt, wie das neue Werk heißen soll: „Egypt Station“. Das passt natürlich exzellent zu der reichlich rätselhaften Pyramiden-Zeichnung, die der 76-Jährige auf Instagram kommentarlos präsentierte.

„I Don’t Know“ und „Come On To Me“ im Stream

McCartney teilte unterdessen auch zwei neue Songs aus dem Album: „I Don’t Know“ und „Come On To Me“. Beide erscheinen als doppelte A-Side-Single und sind ab sofort auch im Stream und als Download abrufbar.

https://www.youtube.com/watch?v=aef2eV7GmQw
https://www.youtube.com/watch?v=ZeJLrtFY7Ds
Dieses Bild wird Fans von Paul McCartney sehr glücklich machen

Die 17. Soloaufnahme von Paul McCartney ist nicht mehr weit entfernt. Das deutet ein geheimnisvolles Bild an, das Macca auf Twitter und Instagram postete. Dort ersetzte er sein Profilbild ohne weitere Erklärung durch eine Art Pyramide vor einer untergehenden Sonne. Oder handelt es sich doch eher um eine Straße, die in einen Tunnel führt? Inzwischen hat der Beatle auch noch nachgelegt mit Fotos von einem Mikrophon und einer Gitarre im Studio. Starke Hinweise darauf, dass hier die Promotion für neue Musik des in wenigen Tagen 76 Jahre alt werdenden Musikers gezündet wird. McCartney spielte zudem am Wochenende in Liverpool ein…
Weiterlesen
Zur Startseite