Highlight: ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

„Game of Thrones“: Die letzten Momente der Arya Stark

2019 wird mir der achten Staffel das Ende von „Game of Thrones“ gekommen sein. Um das bevorstehende Serienfinale ranken sich viele Theorien und Gerüchte – nicht zuletzt auch durch kryptische Aussagen der Schauspielerinnen und Schauspieler selbst. Bei den neusten Andeutungen geht es um Arya Stark.

In einem Interview mit dem „Guardian“ sagte die 21-jährige Maisie Williams, dass ihre letzte Aufnahme wunderschön sei. „Ich habe mit der perfekten Szene abgeschlossen. Ich war allein – Überraschung! Arya ist immer verdammt allein.“

Mehr kann die Schauspielerin natürlich nicht über ihre finalen Momente verraten. Im Juli war Williams mit den Dreharbeiten fertig, doch auch da die Ausstrahlung noch bevorsteht, hat sie noch nicht mit der Serie abgeschlossen.

Kooperation

View this post on Instagram

day 1 🐸 #tb

A post shared by Maisie Williams (@maisie_williams) on

„Sie ist immer noch ein großer Teil meines Lebens“, erklärt die junge Frau, die mit 12 Jahren für die Rolle der Arya Stark vorsprach. Im Interview spricht sie auch über die Schwierigkeiten damit, dass sie gefühlt von der ganzen Welt während ihrer Pubertät beobachtet wurde.

Auch Arya hat in „Game of Thrones“ einiges und eine große Entwicklung durchgemacht: „Ich kam zum Ende und ich wollte auch nicht mehr. Ich habe jede mögliche Fassette von Arya ausgeschöpft.“


ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

Der amerikanische ROLLING STONE hat gewählt: Die 100 besten TV-Serien aller Zeiten. Dazu hat das US-Musikmagazin Schauspieler, Produzenten und Kritiker befragt und ist zu unten stehendem Ergebnis gekommen. Dabei sollte man allerdings bedenken, dass sich die Umfrage an US-amerikanische Zuseher wendet. Aus diesem Grund befinden sich auffällig viele Talkshows unter den Top 20. Aber immerhin mischen sich mit „Fawlty Towers“, „Monty Python’s Flying Circus“ und dem „Office“ (UK) auch britische Serien in das Ranking. Die TOP 20 finden Sie auf Seite 4 unten! Die 100 besten Serien aller Zeiten im Countdown: Plätze 100-81 100. Eastbound and Down 99. Oz 98. Golden Girls 97. Portlandia…
Weiterlesen
Zur Startseite