Gewinnen: Pretenders – „Alone“

Wir verlosen „Alone“, das neue Album der Pretenders.

Nach acht Jahren ist am 21. Oktober mit „Alone“ eine neue Platte der Pretenders erschienen. Sängerin Chrissie Hynde hat an den 12 Songs jahrelang gearbeitet, sie letztlich aber in einer 48-Stunden-Session in Nashville eingesungen.

Mehr zum Thema
Paul McCartney will sich nicht mit Phil Collins streiten

Ruppige Gitarren und ein tanzbarer Rock’n’Roll-Beat – die erste Single „Holy Commotion“ klingt sofort unverkennbar nach ihrem Produzenten. Schließlich hatte sich Chrissie Hynde für ihr neues Werk Multi-Instrumentalist Dan Auerbach als Produzent gesichert, der sonst als Gitarrist für genau diesen derben Sound bei den Black Keys sorgt.

Die neuen Songs klangen einfach nach den Pretenders

„Alone“ war ursprünglich als Nachfolger von „Stockholm“ gedacht, dem 2014 erschienen Soloalbum von Sängerin Chrissie Hynde. Bald wurde jedoch allen Beteiligten klar, dass die Gitarren, das Arrangements und die sanften Texte einfach nach den Pretenders klangen. 36 Jahre nach ihrem Debüt könnte „Alone“ die ältere, weisere und bösere Schwester des ersten Albums der Band sein.

ROLLING STONE verlost drei Mal „Alone“ auf CD. Wer gewinnen will, muss einfach nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „Pretenders“ angeben.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung

    Sehen Sie hier das Video zur neuen Single „Holy Commotion“:

    Youtube Placeholder
    An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
    Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates