Gewinnspiel: Actionthriller „Hard Kill“ mit Bruce Willis als DVD und Blu-ray


von

Wir verlosen den Actionthriller „Hard Kill“ mit Bruce Willis („Stirb Langsam“, „The Sixth Sense) und Jesse Metcalfe („Desperate Housewives (TV)“, „Rache ist sexy“) in den Hauptrollen, Regie führte Matt Eskandari („12 Feet Deep – Gefangen im Wasser“).

Darin enthalten: große Kaliber, Actionszenen und ein Bösewicht mit fiesen Absichten. „Dies ist der erste Film, den ich gemacht habe, der von Anfang bis Ende ein reiner Actionfilm ist, mit Explosionen und Schießereien. Es war großartig, das zusammenzubringen und zum Leben zu erwecken“, so Eskandari über den Actionfilm.

Zum Inhalt:

Eigentlich sieht für Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) und sein Team alles nach einem leichten Job aus. Der milliardenschwere Tech-CEO Donovan Chalmers (Bruce Willis) hat sie angeheuert, um ihn und seine neueste Entwicklung zu schützen, die nicht in falsche Hände geraten darf. Doch als Chalmers Tochter von dem Terroristen „Der Prediger“ entführt wird, beginnt für die Söldner eine gefährliche Rettungsmission und ein Wettlauf gegen die Zeit.

Ab 20. Mai 2021 als DVD und Blu-ray erhältlich. Digital bereits ab 13. Mai 2021 verfügbar.

Hard Kill Poster PR

Zur Verlosung:

ROLLING STONE verlost „Hard Kill“ insgesamt drei mal auf Blu Ray. Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel müssen Sie weiter unten einfach das Formular ausfüllen und „Bruce“ als Lösungswort eingeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 31. Mai 2021.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

PR