Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Guns N‘ Roses verkaufen eine Bong namens „Appetite For Destruction“


von

„Welcome To The Jungle“, nimm dir was zu rauchen, „It’s So Easy“. Reise mit „Mr. Brownstone“ und der „Rocket Queen“ in die „Paradise City“. Du weißt ja: „Anything Goes“. Alles was du brauchst? Passende Rauchwaren und die „Appetite For Destruction“-Bong.

So ungefähr stellen wir uns die Werbekampagne zur neuen Band-Bong von Guns N‘ Roses vor. Gemeinsam mit dem Anbieter Smoke Cartel haben Axl Rose, Slash und Co. eine ziemliche schicke Bong designt, die man hier bestellen kann.

Und so sieht das schicke Gerät aus, das ungefähr 30 cm groß ist:

Guns n Roses Bong
Die Bong von Guns N‘ Roses trägt den Namen und das Artwork von „Appetite For Destruction“
Smoke Cartel

So feiert Slash von Guns N’Roses 15 Jahre Abstinenz

Guns N’ Roses-Gitarrist Slash hat sein 15-jähriges Jubiläum als trockener Alkoholiker gefeiert. In einem Instagram-Post am Samstag (4. Juli) teilte die langjährige Freundin der Rock-Ikone, Meegan Hodges, ein Foto von ihm und würdigte in einer begleitenden Bildunterschrift die Abstinenz von Slash.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Mᴇᴇɢᴀɴ Hᴏᴅɢᴇꜱ (@meeganhodges) „Baby, herzlichen Glückwunsch zu deinen 15 JAHREN Nüchternheit! 'Ein Süchtiger, der sich erholt, kann alles erreichen' (weise Worte, die jemand gesagt hat). Ich bin jeden Tag so stolz auf dich, aber heute bin ich extra stolz auf dich“, schrieb sie. „Ich liebe dich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €