Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Halloween-Schockvideo: So sieht es aus, wenn man Kindern ihre Süßigkeiten wegnimmt

Halloween ist für Kinder jedes Jahr aufs Neue ein ganz besonderer Tag. Hier können sich die Kleinen nach Herzenslust verkleiden und Schabernack treiben, ohne dass es ihnen jemand übel nimmt.

Und das Beste: Am Ende eines vorabendlichen Streifzugs durch die Nachbarschaft wartet ein prall gefüllter Süßigkeiten-Beutel auf sie.

Bei Jimmy Kimmel ist es seit fünf Jahren Tradition, Kindern diese Freude zu nehmen, oder es ihnen zumindest vorzugaukeln.

Werbung

So rief der Moderator auch dieses Jahr Eltern dazu auf, ihren Kindern zu erzählten, sie hätten die mühsam erstandenen Süßigkeiten aufgegessen. Mit über 1000 Einsendungen wurden Rekordwerte erreicht.

In den herzergreifenden Clips sieht man Kinder, die völlig außer Rand und Band geraten, in Schockstarre verfallen oder in unbändiger Trauer zusammenbrechen.

Showgast Mark Ruffalo ließ sich davon mitreißen und drehte selbst ein Video mit seinen Kindern. Doch hier nahm der Scherz einen ungeahnten, grünen Ausgang…

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Quentin Tarantino wird mit 56 zum ersten Mal Vater

Nur wenige Wochen nach der Premiere seines neusten Films „Once Upon A Time…In Hollywood“ gab Quentin Tarantino in einer Pressemitteilung am Mittwoch (21. August) gute Nachrichten aus seinem Privatleben bekannt: Der Pulp-Fiction-Regisseur (56) und seine Ehefrau, die israelische Sängerin Daniella Pick (35), erwarten ihr erstes Kind. Die beiden lernten sich 2009 bei der Filmpremiere von „Inglourious Basterds“ in Tel Aviv kennen. Pick ist die Tochter des in Israel sehr bekannten Sängers und Lied-Texters Zvika Pick. ROLLING-STONE-Podcast: Tarantinos „Once Upon A Time… In Hollywood“ in der Kritik Offiziell begann ihre romantische Beziehung allerdings erst einige Jahre später. 2018 gab sich das…
Weiterlesen
Zur Startseite