Spezial-Abo

Harry Styles live 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf

Harry Styles wird sein kommendes Album „Fine Line“ (Erscheinungstermin: 13. Dezember 2019) auf vier Deutschlandkonzerten und einem Österreichkonzert vorstellen. Er kommt im April und Mai 2020 nach Berlin, Hamburg, Köln, München und Wien. Den Support macht die Newcomerin King Princess.

Der Vorverkauf startet am 22. November.

Harry Styles: Love On Tour

Sänger Harry Styles, 2018

Special Guest: King Princess

  • Mi.     29.04.2020    Berlin           Mercedes-Benz Arena
  • Fr.      08.05.2020    Hamburg     Barclaycard Arena
  • Mi.     27.05.2020    Köln             LANXESS arena
  • Do.     28.05.2020    München     Olympiahalle
  • Sa.     30.05.2020    Wien            Stadthalle D

Samsung Prio Tickets:
nur für Deutschland
Do., 21.11.2019, 08:00 Uhr (online Pre-Sale, 26 Stunden)
www.samsung.com/de/members/priotickets 

MagentaMusik Prio Tickets in Kooperation mit Samsung:
nur für Deutschland
Do., 21.11.2019, 08:00 Uhr (online Pre-Sale, 26 Stunden)
www.magenta-musik-360.de/prio-tickets

Ticketmaster Presale:
nur für Deutschland
Do., 21.11.2019, 11:00 Uhr (online Pre-Sale, 23 Stunden)
www.ticketmaster.de/presale 

Allgemeiner Vorverkaufsstart:
Fr., 22.11.2019, 10:00 Uhr

www.livenation.de/artist/harry-styles-tickets

www.ticketmaster.de 
www.eventim.de 

Handout Helene Marie Pambrun via Getty I

Harry Styles verschiebt seine Deutschland-Tour

Die Flut an Konzertabsagen und Tourneeverschiebungen aufgrund des Coronavirus macht auch vor Harry Styles nicht halt: Der ehemalige One-Direction-Sänger verschiebt seine Tournee durch Deutschland und Österreich auf 2021. Termine auf 2021 verlegt Eigentlich hätte Harry Styles im April und Mai 2020 im Rahmen seiner „Love On Tour“-Tournee Konzerte in Wien, München, Hamburg, Berlin und Köln geben sollen. Wenig überraschend wurde nun bekannt, dass diese Termine aufgrund der COVID-19-Pandemie verschoben werden müssen. Alle Konzerte sind nun ins Jahr 2021 verlegt worden – beginnend mit einem Auftritt in der Wiener Stadthalle am 19. Februar 2021. Sämtliche im Vorkauf erworbene Karten behalten ihre…
Weiterlesen
Zur Startseite