Hier sehen: Dave Grohl bringt Gonzo in der „Muppet Show“ das Fliegen bei

Nach seinem wilden Drumbattle mit dem Tier spielte der Sänger der Foo Fighters ‚Learn To Fly’ mit der Muppets-Band Dr. Teeth and the Electric Mayhem.

Dave Grohl ist schon längst ein wahrer Sympathie-Magnet. Mit seinem jüngsten Auftritt in der „Muppet Show“ sollte er auch die Herzen der letzten Zweifler für sich gewonnen haben.

Mehr zum Thema
Drum-Battle der Giganten: Dave Grohl und das „Tier“ von den „Muppets“ liefern sich dramatische Schlagzeugschlacht

In der letzten Episode der Puppen-Reihe spielte er gemeinsam mit Miss Piggys Late-Night-Band, Dr. Teeth and the Electric Mayhem, den Foo-Fighters-Klassiker . Der Auftritt hatte dann auch eine wahrhaft beflügelnde Wirkung.

Denn Gonzo nutzte den Soundtrack, um eine Häuserschlucht via Kanone zu überwinden und zielgenau in einem Wasserbecken zu landen.

Gonzo The Great? Nein, Gonzo The Greatest!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates