Hier sehen: Dave Grohl bringt Gonzo in der “Muppet Show” das Fliegen bei

E-Mail

Hier sehen: Dave Grohl bringt Gonzo in der “Muppet Show” das Fliegen bei

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Dave Grohl ist schon längst ein wahrer Sympathie-Magnet. Mit seinem jüngsten Auftritt in der “Muppet Show” sollte er auch die Herzen der letzten Zweifler für sich gewonnen haben.

In der letzten Episode der Puppen-Reihe spielte er gemeinsam mit Miss Piggys Late-Night-Band, Dr. Teeth and the Electric Mayhem, den Foo-Fighters-Klassiker . Der Auftritt hatte dann auch eine wahrhaft beflügelnde Wirkung.

Denn Gonzo nutzte den Soundtrack, um eine Häuserschlucht via Kanone zu überwinden und zielgenau in einem Wasserbecken zu landen.

Gonzo The Great? Nein, Gonzo The Greatest!

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel